1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 Morette

Diskutiere Mondeo MK2 Morette im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; so, jetzt biete ich hier meine morette vom Mk2 an,sind noch verbaut habe vor sie morgen auszubauen (freitag) infos: Silber lackiert ( nich so...

1. #1 Ford-Coyote, 10.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    so,

jetzt biete ich hier meine morette vom Mk2 an,sind noch verbaut habe vor sie morgen auszubauen (freitag)

infos:

Silber lackiert ( nich so pralle gemacht worden aber wenn ihr andere farbe habt is ja wurscht)

minimaler rostansatz an den scheinwerferrändern,fällt aber nicht so wild auf...

auf der Fahrerseite funktioniert der innere scheinwerfer nicht,keine ahnung wieso,habe sie eingebaut und wie ich sie erhalten habe,und baue sie ebenso wieder aus

Abblendlicht ist auf dein beiden äusseren scheinwerfern( den großen),Fernlicht und Standlicht über die beiden inneren scheinwerfer...

ausserdem habe ich noch einen Satz Morette Blinker in SCHWARZ zu verkaufen...

bei den Morette sind weiße eingebaut,nach absprache kann ich aber auch gern die schwarzen einbauen.

Morette VHB 135,-
    Blinker VHB 30,- (inkl versand Blinker)

Fotos im eingebauten zustand:

Anhänge:

• 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      65
    • 096.jpg
      096.jpg
      Dateigröße:
      86,3 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 14.01.2013
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    Push :cooool:

preis auch bissi angepasst...

4. Ponsho

Ponsho Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ba7, 2.0l Stufenheck
    Mondeo bap, 1.8l
    sind die noch zu haben?

5. #4 Ford-Coyote, 25.05.2013
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    leider nicht

bin der meinung ich habs hier aber mal geschrieben das der thread geschlossen werden kann :gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 Morette

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Morette - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.