mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hightower153, 11.01.2011.

  1. #1 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Eien schönen guten abend.....

    Nach schier unendlicher suche im www mach ich jetzt doch einen Thread auf!

    Bin an meinem MK2 BJ97 ne Anlage am einbauen. Wie habt Ihr den eure Kabel vom Chassi in die Türen bekommen? Da sind ja die Stecker die auf den ersten blick kein platz mehr bieten.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß Hightower
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    am türstecker einfach einen freien pin/kontakte suchen und die löcher aufbohren....kabel durchziehen fertig
     
  4. #3 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Da werd ich morgen mal schauen ob da noch was frei ist.

    Erst mal danke für die schnelle hilfe.........

    Hast Du auch erfahrung mit Adapterringen in den Türen.Will mir vorne ein 2 Wege Sys von Helix einbauen. Wollte heute die Mitten in die Originalen öffnungen einbauen, haha. Meine Frage ist wie Dick die ringe sein dürfen ohne das es props mit den Türverkleidungen gibt. Da ich Schreiner bin währe es auch kein problem das Morgen auszutüfteln. Aber warum zeit verschwenden wenn es schon tausendmal gemacht würde.

    Gruß Hightower:top1:
     
  5. #4 Mondeo88, 11.01.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Moin , verwende für die Adapterringe am Besten Mdf oder Multiplex die sollten mindestens 16 mm Dick sein ;)
     
  6. #5 LauderBack, 11.01.2011
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring

    Habs genauso gemacht. :top1:
     
  7. #6 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Das hört sich doch mal sehr gut an.

    Werde jetzt mal loslegen und euch berichten.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...