mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne

Diskutiere mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Eien schönen guten abend..... Nach schier unendlicher suche im www mach ich jetzt doch einen Thread auf! Bin an meinem MK2 BJ97 ne Anlage am...

  1. #1 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Eien schönen guten abend.....

    Nach schier unendlicher suche im www mach ich jetzt doch einen Thread auf!

    Bin an meinem MK2 BJ97 ne Anlage am einbauen. Wie habt Ihr den eure Kabel vom Chassi in die Türen bekommen? Da sind ja die Stecker die auf den ersten blick kein platz mehr bieten.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß Hightower
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    am türstecker einfach einen freien pin/kontakte suchen und die löcher aufbohren....kabel durchziehen fertig
     
  3. #3 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Da werd ich morgen mal schauen ob da noch was frei ist.

    Erst mal danke für die schnelle hilfe.........

    Hast Du auch erfahrung mit Adapterringen in den Türen.Will mir vorne ein 2 Wege Sys von Helix einbauen. Wollte heute die Mitten in die Originalen öffnungen einbauen, haha. Meine Frage ist wie Dick die ringe sein dürfen ohne das es props mit den Türverkleidungen gibt. Da ich Schreiner bin währe es auch kein problem das Morgen auszutüfteln. Aber warum zeit verschwenden wenn es schon tausendmal gemacht würde.

    Gruß Hightower:top1:
     
  4. #4 Mondeo88, 11.01.2011
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Moin , verwende für die Adapterringe am Besten Mdf oder Multiplex die sollten mindestens 16 mm Dick sein ;)
     
  5. #5 LauderBack, 11.01.2011
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring

    Habs genauso gemacht. :top1:
     
  6. #6 Hightower153, 11.01.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Das hört sich doch mal sehr gut an.

    Werde jetzt mal loslegen und euch berichten.....
     
Thema:

mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 , neue boxenkabel vorne - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...