Mondeo Mk2 Radio und Iphone

Diskutiere Mondeo Mk2 Radio und Iphone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, langsam glaube ich in eine Midlife-Krise zu laufen! Warum? Dann lest mal weiter: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone 4,...

1. MarkBo

MarkBo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1999 St200
    Moin zusammen,

langsam glaube ich in eine Midlife-Krise zu laufen! Warum? Dann lest mal weiter:

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone 4, welches ich nun auch gerne mit allen Möglichkeiten in meinem betagten St200 (Bj99) betreiben möchte. Das ist natürlich mit dem originalen Radio nicht möglich. Allerdings muss ich gestehen das mir die Handhabung das Radios gut gefällt. Große Knöpfe, übersichtliche Anordnung, Displayfarbe auf die anderen Anzeigen im Auto abgestimmt. All das finde ich bisher bei aktuellen Geräten nicht. Ist das ein "Alte Männer Problem"? Was also tun!? Vielleicht kennt ihr ja Geräte die folgende Kriterien erfüllen:
    - 1fach DIN, oder 1,5 DIN
    - volle Iphone Kompatibilität (Musik und Telefon)
    - wenige, große Knöpfe auf der Blende
    - Drehregler für die Lautstärke
    - Display in fahl Grün
    - Kompatibel zum original CD Wechsler
    und im Idealfall auch Kompatibel zur Lenkradfernbedienung

Bin mal gespannt!

Gruß,
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk2 Radio und Iphone

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Radio und Iphone - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...