mondeo mk2 radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dickerliebhaber69, 17.01.2010.

  1. #1 dickerliebhaber69, 17.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich suche ein ersatz radio für das mittlerweile veraltete rds 7000 in meinem mondeo.
    es muss die gleiche größe haben,muss grün beleuchtet sein,navi und bleutooth haben und Ganz wichtig mit der fernbedinung am lenkrad klappen.
    wer kann mir da eins empfehlen,kann ruhig was kosten.
    und wer kann mir passend zu dem radio nen satz lautsprecher (vorne und hinten) empfehlen,möchte gleich alles tauschen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Da kann man das Ford Naviradio VNR 9000 nehmen.
    Hat zwar kein Bluetooth aber dafür passt die Lenkradfernbedienung daran.
    Ist auch ein 1,5 Din Radio mit integrierten Farbbildschirm und Wechsler.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 dickerliebhaber69, 17.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wird bei ebay noch recht teuer gehaldelt.....gibts alternativen?2 din radios die mit nem adapter mit der fernbedienung klappen?
     
  5. #4 Scorpio Mike, 17.01.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    2 Din passt nicht, ist zu groß.
    Dein Wagen hat 1,5 Din.
    Im Schnitt gehen die so für 200-300 Euro weg, hast doch gesagt kann ruhig was kosten.:lol:
    Und das ist doch garnicht so teuer für ein originales Ford Naviradio mit Wechsler.
    Viele Alternativen gibt es da nicht.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. #5 dickerliebhaber69, 20.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kosten kann das ruhig was,ich meinte mehr das preis-leistungs verhältniss.ich weiß ja nicht von wann das kartenmaterial ist,oder wie die klangqualität des radios ist.ich will ja die orginal lautsprecher auf jeden fall ersetzten,aber was bringen die besten lautsprecher bei nem ****** radio......kannst du da vielleicht noch was zu sagen?gibts da nen telefon anschluss dran?
     
Thema:

mondeo mk2 radio

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...