mondeo mk2 radio

Diskutiere mondeo mk2 radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, ich suche ein ersatz radio für das mittlerweile veraltete rds 7000 in meinem mondeo. es muss die gleiche größe haben,muss grün beleuchtet...

  1. #1 dickerliebhaber69, 17.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich suche ein ersatz radio für das mittlerweile veraltete rds 7000 in meinem mondeo.
    es muss die gleiche größe haben,muss grün beleuchtet sein,navi und bleutooth haben und Ganz wichtig mit der fernbedinung am lenkrad klappen.
    wer kann mir da eins empfehlen,kann ruhig was kosten.
    und wer kann mir passend zu dem radio nen satz lautsprecher (vorne und hinten) empfehlen,möchte gleich alles tauschen
     
  2. #2 Scorpio Mike, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Da kann man das Ford Naviradio VNR 9000 nehmen.
    Hat zwar kein Bluetooth aber dafür passt die Lenkradfernbedienung daran.
    Ist auch ein 1,5 Din Radio mit integrierten Farbbildschirm und Wechsler.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 dickerliebhaber69, 17.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wird bei ebay noch recht teuer gehaldelt.....gibts alternativen?2 din radios die mit nem adapter mit der fernbedienung klappen?
     
  4. #4 Scorpio Mike, 17.01.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    2 Din passt nicht, ist zu groß.
    Dein Wagen hat 1,5 Din.
    Im Schnitt gehen die so für 200-300 Euro weg, hast doch gesagt kann ruhig was kosten.:lol:
    Und das ist doch garnicht so teuer für ein originales Ford Naviradio mit Wechsler.
    Viele Alternativen gibt es da nicht.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 dickerliebhaber69, 20.01.2010
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    kosten kann das ruhig was,ich meinte mehr das preis-leistungs verhältniss.ich weiß ja nicht von wann das kartenmaterial ist,oder wie die klangqualität des radios ist.ich will ja die orginal lautsprecher auf jeden fall ersetzten,aber was bringen die besten lautsprecher bei nem ****** radio......kannst du da vielleicht noch was zu sagen?gibts da nen telefon anschluss dran?
     
Thema: mondeo mk2 radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio mondeo mk 2

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...