Mondeo MK2 schaltet nicht runter

Diskutiere Mondeo MK2 schaltet nicht runter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich besitze ein mondeo mk2 v6 automatik leider schaltet er bei 140 nicht runter mir wurde gesagt das es am NockenwellenSensor liegt hat...

1. #1 Chris l, 16.07.2014
    Chris l

Chris l Neuling

Hallo ich besitze ein mondeo mk2 v6 automatik leider schaltet er bei 140 nicht runter mir wurde gesagt das es am NockenwellenSensor liegt hat jemand Erfahrung damit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 16.07.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das korrekte Unterforum verschoben und Titel aussagekräftiger gestaltet.

4. #3 MucCowboy, 16.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke für die freundliche Vorstellung Deiner Person als Neuling in unserem Forum, für den übersichtlichen Beitrag einschließlich Satzzeichen und die ausführliche Fehlerbeschreibung.

(Ironie Ende)

Mit dieser Beschreibung kann keiner was Vernünftiges aussagen. Warum sollte er bei 140 km/h runterschalten? Gewalt-Kickdown?

5. #4 CreasoR, 16.07.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ab 140 Km/h hat meiner damals auch nicht mehr auf Kickdown reagiert. Ist wohl der Überdrehschutz vom Getriebe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 schaltet nicht runter

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 schaltet nicht runter - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...