Mondeo MK2 schaltet nicht runter

Diskutiere Mondeo MK2 schaltet nicht runter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich besitze ein mondeo mk2 v6 automatik leider schaltet er bei 140 nicht runter mir wurde gesagt das es am NockenwellenSensor liegt hat...

  1. #1 Chris l, 16.07.2014
    Chris l

    Chris l Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze ein mondeo mk2 v6 automatik leider schaltet er bei 140 nicht runter mir wurde gesagt das es am NockenwellenSensor liegt hat jemand Erfahrung damit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 16.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das korrekte Unterforum verschoben und Titel aussagekräftiger gestaltet.
     
  4. #3 MucCowboy, 16.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke für die freundliche Vorstellung Deiner Person als Neuling in unserem Forum, für den übersichtlichen Beitrag einschließlich Satzzeichen und die ausführliche Fehlerbeschreibung.

    (Ironie Ende)

    Mit dieser Beschreibung kann keiner was Vernünftiges aussagen. Warum sollte er bei 140 km/h runterschalten? Gewalt-Kickdown?
     
  5. #4 CreasoR, 16.07.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ab 140 Km/h hat meiner damals auch nicht mehr auf Kickdown reagiert. Ist wohl der Überdrehschutz vom Getriebe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 schaltet nicht runter

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 schaltet nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...