Mondeo MK2 Scheinwerfer lackieren ?

Diskutiere Mondeo MK2 Scheinwerfer lackieren ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe mir für meinen Mondeo MK2 gebrauchte Scheinwerfer gekauft. Der Vorbesitzer hat die Scheinwerfer innen schwarz lackiert. Die...

  1. #1 kingpin, 11.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    Hallo ,

    ich habe mir für meinen Mondeo MK2 gebrauchte Scheinwerfer gekauft.
    Der Vorbesitzer hat die Scheinwerfer innen schwarz lackiert.
    Die Umrandung um die Schweinwerfer ohne die Leuchtweite oder Stärke zu beeinträchtigen. Es sieht aus wie eine Maske , nur halt von innen.
    Jetzt bin ich aber verunsichert ob ich das überhaupt darf oder ob sowas eintragungspflichtig ist ? Kennt sich da Jemand mit aus ? :weinen2:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 11.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Moin....

    GLÜCKWUNSCH zu den geschwärzten Scheinis......:top1:

    in unserem Mondeo-Club fahren wir fast alle so rum.....

    dem Tüv ist das noch nie aufgefallen.......

    bau sie rein und du wirst sehen, sehen GOIL aus........:)

    an diesem Bild siehst du`s am besten.......UND ???:boesegrinsen:

    [​IMG]
     
  4. #3 kingpin, 12.08.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    hi ,

    recht haste die dinger sehen wirklich gut aus . ich warte noch drauf das sie ankommen und ich sie endlich einbauen kann :freuen2:
    meiner ist in pantherschwarz , sieht bestimmt auch richtig gut aus.
    sobald der fertig ist versuch ich auch mal so ein klasse bild hier einzustellen wie du es hast :boesegrinsen:
    bleibt aber immer noch das schlechte gewissen bei einer kontrolle. sind die so erlaubt oder nicht ? :huh:
    sorry aber ich finde smilies einfach nur geil ! :top1::top1:
     
  5. #4 Blackpanther, 12.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also mit "erlaubt sein" ist sone Sache.......

    die Reflektoren sind ja nicht lackiert, nur die Blende davor.....

    das wird nicht auffallen, glaub mir......

    jeder Focus ST oder Honda Jazz hat die Scheinis innen lackiert......:top1:
     
  6. #5 kingpin, 12.08.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    danke für deine antwort.
    nun ich werde sie einbauen und mich dran erfreuen.
    basta :zunge1:
     
  7. #6 Blackpanther, 13.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    na so will ich das hören........:top1::):top1:

    und wenn fertig, dann BILDERS hier rein.........:boesegrinsen:
     
  8. #7 kingpin, 13.08.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    VERSPROCHEN ! :sabbern:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um die frage mal korrekt zu beantworten:

    NEIN! es ist nicht erlaubt.

    bei einem unfall kann im extremfall wegen solchen sachen der versicherungsschutz flöten gehen. egal ob lasierte rückleuchten oder (teil-) lackierte frontleuchten.
     
  10. #9 Blackpanther, 14.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    es ist vieles nicht erlaubt.......:rolleyes:

    aber das mit den Scheinis haben soooo viele und wem fällts auf ????:)


    ich weiß, du wolltest nur mal das rechtliche Preisgeben......
     
  11. #10 kingpin, 23.08.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    So wie versprochen bin ich jetzt endlich dazu gekommen die Bilder zu machen . Ich hoffe das sie gut genug sind .:rock:
     

    Anhänge:

  12. #11 Blackpanther, 24.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    na subba-leckka Mondi.........:sabbern::top1:


    sieht klasse am schwattem Mondeo aus...........:top2:


    wenn du jetzt noch in meiner Nähe wohnst, biste herzlichst im Club aufgenommen....:boesegrinsen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 kingpin, 24.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    Dankeschöööön :freuen:
    Gerne wäre ich im Club mal vorbeigerauscht , aber wir wohnen etwas weit auseinander . Tiefster Ruhrpott , Arena auf Schalke !
    Ich bin jetzt eigentlich noch auf der Suche nach einem Aufbereiter . Vielleicht mache ich das aber auch selber. Auf schwarz siehste jeden scheiß Kratzer. :rasend:
     
  15. #13 kingpin, 13.09.2007
    kingpin

    kingpin Guest

    Heute ist mir vom Gaszug der Befestigungsnoppen im Motorraum abgesprungen ???
    Also dieses Plastikteil was auf der Gaszugkugel sitzt.
    Hat das schonmal Jemand gehabt ? :verdutzt:
     
Thema:

Mondeo MK2 Scheinwerfer lackieren ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Scheinwerfer lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...