1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Ford-Coyote, 21.01.2012.

1. #1 Ford-Coyote, 21.01.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Hallo;)

Habe noch 2 Originale Ford Mondeo MK2 Scheinwerfer liegen

einer hat ein schwarzes,der andere ein graues Plastikgehäuse,was meines wissens darauf schließt das die vom ModellFacelift 98/99 sich unterscheiden,jedoch beide an alle Mk2 passen ;)

bilder kann ich gern morgen reinsetzen,heute ist zu spät

Stellmotoren sind dran,aber beide leider defekt

Abblendlichtbirnen sind brandneue,wurden reingesetzt und 2 tage später hab ich die scheinwerfer ausgebaut,es sind Philipps Xtreme Power verbaut H7

standlichtbirnen und Blinkerbirnen müssen selbst eingesetzt werden

fernlichtlampen ebenfalls drin

Preis : beide zusammen inklusive Versand 30,-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainhard2005, 03.04.2012
    Rainhard2005

Rainhard2005 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 2000 1,8
    Scheinwerfer

Ich komme wegen diesen Scheinwerfern nicht mehr durch den TÜV. ok das Auto ist 12 Jahre alt aber immer noch ein Hingucker Ich bräuchte die Die Fernlicht und die normalen Scheinwerfer.Hätte also Interesse an Ihren Sachen. Um ganz sicher zu gehen wären ein paar Bilder nicht schlecht mfG Rainhard 2005

4. #3 Rainhard2005, 04.04.2012
    Rainhard2005

Rainhard2005 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 2000 1,8
    hallo ich weiss nicht ob Sie meine Mail bekommen haben. Ich bräuchte dringend Ihre Scheinwerfer da ich mit meinen nicht mehr durch den TÜV komme. Bitte schreiben Sie mir Ihre Daten falls die Teile noch da sind.

5. #4 Ford-Coyote, 06.04.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    antwort is da ;)

und die scheinwerfer sind nicht mehr vorhanden,thread kann geschlossen werden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...