1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK2 Scheinwerfer

Diskutiere Mondeo MK2 Scheinwerfer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen Ford Freunde, ich suche Scheinwerfer für meinen ST200. Vorzugsweise Schwarze Originale oder am besten wären Morette Doppelscheinwerfer....

  1. #1 Phil2109, 01.01.2016
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallöchen Ford Freunde, ich suche Scheinwerfer für meinen ST200.
    Vorzugsweise Schwarze Originale oder am besten wären Morette Doppelscheinwerfer.
    Wer was hat kann mir gerne was anbieten.

    MfG Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Was sind denn schwarze Originale ??

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 Phil2109, 03.01.2016
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    tmp_31039-20150718_133611147355413.jpg
     

    Anhänge:

  5. #4 Brain-Smasher, 03.01.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Die gabs so nie von Ford. Die sind alle selbst gemacht.

    Gruß

    Uwe
     
  6. #5 Phil2109, 03.01.2016
    Phil2109

    Phil2109 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Ich dächte mich zu erinnern das mein Händler mal meinte die gäbe es auch so... Hmm...
     
  7. #6 MucCowboy, 04.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein.
    Und ein solcher selbstgemachter Eingriff in die Leuchten ist auch immer vom Verlust der Fahrzeug-Betriebserlaubnis verbunden. Das sollte man bedenken.

    Originale Scheinwerfer hab ich noch da, aber eben: original.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...