1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk2 Schlachtung!

Diskutiere Mondeo Mk2 Schlachtung! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; so,ein letzter versuch nochmal.... habs schon 2 mal gemacht hier,aber jedesmal wurd der thread zugespammt sodass man den überblick...

  1. #1 Ford-Coyote, 06.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    so,ein letzter versuch nochmal....

    habs schon 2 mal gemacht hier,aber jedesmal wurd der thread zugespammt sodass man den überblick verlor:verdutzt::lol:

    ich habe hier noch nen mondeo mk2 turnier stehen...totalschaden,mit der beifahrerseite habe ich einen baum getroffen...

    dort is noch der motor verbaut,ein 1,8l 16V 115 PS Zetec mit silbernem Ventildeckel...aufgerundet 90.000 km gelaufen...

    das getriebe is noch dran,sowie der Kat...

    ich hab mich bis jetzt davor gestrebt den so in die presse zu geben,deswegen biete ich das auto so wie es ist an,oder es kommt jemand und baut sich die teile aus...

    preis will ich keinen festlegen,er sollte realistisch sein...wenn ich jetzt sage 300,- wird eh nicht geantwortet,deswegen würd ich mich freuen wenn ihr mir ein angebot macht,wenn es erwünscht ist kann ich euch auch bilder vom schlacht"hof" schicken,aber von vornherein kann ich sagen:

    das was noch zu gebrauchen ist sind türen fahrerseite,kotflügel vorn links...heckklappe und wie gesagt motorteile...

    es ist echt zu schade den so zu wracken lassen...

    ich sag ma bis zum 15ten diesen monat,bis dahin lass ich ihn stehen...denn so langsam müsst er weg...er kann auch ganz abgeholt werden,dann allerdings mit trailer...

    :weinen2::was:

    vielen dank ersma und nen netten gruß :top1:

    Dennis

    P.S:weitere teile sind auch noch vorhanden,aber in diesem Thread geht es NICHT um die teile! hier gehts jetzt ausschließlich um den kompletten wagen bzw motorteile...
     
  2. #2 Brumsel007, 16.07.2011
    Brumsel007

    Brumsel007 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8 liter
    Hallo hast du vieleicht noch den Außengriff hinten rechts
    Gruß Michael
     
  3. #3 Ford-Coyote, 16.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    leider nein,da ist der baum drin gelandet

    und wie oben bereits geschrieben,es geht um oben genannte teile

    Gruß
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 07.02.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi, hast du zuuuufällig noch eine Aussenspiegelplatte vom Mondeo da ? (unbeheizt, manuelle Verstellung) ? :gruebel:
     
Thema:

Mondeo Mk2 Schlachtung!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Schlachtung! - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...