1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk2 Schlachtung!

Diskutiere Mondeo Mk2 Schlachtung! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; so,ein letzter versuch nochmal.... habs schon 2 mal gemacht hier,aber jedesmal wurd der thread zugespammt sodass man den überblick...

1. #1 Ford-Coyote, 06.07.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    so,ein letzter versuch nochmal....

habs schon 2 mal gemacht hier,aber jedesmal wurd der thread zugespammt sodass man den überblick verlor:verdutzt::lol:

ich habe hier noch nen mondeo mk2 turnier stehen...totalschaden,mit der beifahrerseite habe ich einen baum getroffen...

dort is noch der motor verbaut,ein 1,8l 16V 115 PS Zetec mit silbernem Ventildeckel...aufgerundet 90.000 km gelaufen...

das getriebe is noch dran,sowie der Kat...

ich hab mich bis jetzt davor gestrebt den so in die presse zu geben,deswegen biete ich das auto so wie es ist an,oder es kommt jemand und baut sich die teile aus...

preis will ich keinen festlegen,er sollte realistisch sein...wenn ich jetzt sage 300,- wird eh nicht geantwortet,deswegen würd ich mich freuen wenn ihr mir ein angebot macht,wenn es erwünscht ist kann ich euch auch bilder vom schlacht"hof" schicken,aber von vornherein kann ich sagen:

das was noch zu gebrauchen ist sind türen fahrerseite,kotflügel vorn links...heckklappe und wie gesagt motorteile...

es ist echt zu schade den so zu wracken lassen...

ich sag ma bis zum 15ten diesen monat,bis dahin lass ich ihn stehen...denn so langsam müsst er weg...er kann auch ganz abgeholt werden,dann allerdings mit trailer...

:weinen2::was:

vielen dank ersma und nen netten gruß :top1:

Dennis

P.S:weitere teile sind auch noch vorhanden,aber in diesem Thread geht es NICHT um die teile! hier gehts jetzt ausschließlich um den kompletten wagen bzw motorteile...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brumsel007, 16.07.2011
    Brumsel007

Brumsel007 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8 liter
    Hallo hast du vieleicht noch den Außengriff hinten rechts
    Gruß Michael

4. #3 Ford-Coyote, 16.07.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    leider nein,da ist der baum drin gelandet

und wie oben bereits geschrieben,es geht um oben genannte teile

Gruß

5. #4 Mondeo-Driver, 07.02.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi, hast du zuuuufällig noch eine Aussenspiegelplatte vom Mondeo da ? (unbeheizt, manuelle Verstellung) ? :gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk2 Schlachtung!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Schlachtung! - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...