Mondeo MK2 Schrauber gesucht!

Diskutiere Mondeo MK2 Schrauber gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe die Frage extra hier eingestellt, da ich finde, das ich keine Ersatzteilsuche mache. Ich suche einen Mondeo MK2 Schrauber für Arbeiten...

1. #1 JJ-Mondeo, 16.01.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe die Frage extra hier eingestellt, da ich finde, das ich keine Ersatzteilsuche mache.

Ich suche einen Mondeo MK2 Schrauber für Arbeiten an unserem Mondeo MK2 10/96 BAP mit Zetec Motor, Silberkopf. Ich mache selbsverständlich mit, keine Angst.

Brauche definitiv Hilfe beim :

Kupplungstausch
    Zahnriemenwechsel
    Keilrippenriemen tauschen.

Evakuierung der Klima ist schon erledigt, dank einem defekten Klimaschlauch.

Ich habe derzeit nicht die Möglichkeiten das hier selber zu bewerkstelligen, also weder Halle noch Bühne.

Mein Wohnort ist im nördlichen Schleswig Holstein 248*. Falls dort jemand aus der Nähe ist, bitte einfach mal per PN melden, vielleicht mit Festnetznummer, ich rufe auch gern dort an um auch das Ringsum und alles weitere zu besprechen. Ich möchte nur nicht extrem hohe Kosten Provozieren. Ersatzteile und "Öl" würde ich schon besorgen.

2. #2 JJ-Mondeo, 18.01.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Und hoch damit, wird doch wohl Schrauber geben?!?!

3. #3 JJ-Mondeo, 24.01.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Nochmal hoch damit, keine Schrauber im Umkreis SL oder FL?

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich würd dir ja sofort helfen...
    Aber SL~FL kann ich leider nicht mithalten :(

Zahnriemen währe ein Kinderspiel nur Kupplung hab ich am
    Mondeo noch nicht wirklich gemacht.
    Also weiß nicht wo da welche Schraube Quer sitzt ;)

5. #5 JJ-Mondeo, 24.01.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich würde da auch nicht ohne Ahnung rangehen, aber unbekannt ist mir das Gebiet nicht, es hängt vor allem an einer fehlenden Werkstatt. Alles würde sich hier ergänzen, Kupplung kriege ich hin, Zahnriemen wäre dank meines Wissenstand und Deiner Fähigkeit wohl eher das kleinste Übel.

Wenn alle Stränge reißen, schreibe ich Dich per PN nochmal an. Find ich super von Dir! :top1:

6. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kannst ruhig machen :)
    Dafür gibs ja die Funktion.

7. #7 JJ-Mondeo, 07.02.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Nochmal hoch damit, die Suche läuft noch. :weinen2:

8. #8 QuadCore, 07.02.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Das Problem kenn ich, hätte auch gerne mal ab und zu ne halle.

Ich weiß das es in Kiel eine Mietwerkstatt gibt (mit Hebebühne und werkzeug 10€/std)

Sind von dir aus aber um die 80km...

9. #9 JJ-Mondeo, 07.02.2012
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Eben und in Flensburg siehts auch trübe aus. Ich möchte nachher nicht mit einem Fahrzeug dastehen, welches sich nicht aus eigener Kraft mehr bewegen kann.

Eine freie werkstatt bot mir einen Kostenvoranschlag von 350-400€ an, wenn ich alle benötigten Teile mitbringe. Aber nur die Kupplung inbegriffen. Im Prinzip billiger als Ford selber, aber wer weiß ob das gut geht.

Den Rest würde ich auch vor der Garage machen... Kupplung ist erstmal das Wichtigste. :mies:

Thema:

Mondeo MK2 Schrauber gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Schrauber gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...