Mondeo MK2 Schrauber gesucht!

Diskutiere Mondeo MK2 Schrauber gesucht! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe die Frage extra hier eingestellt, da ich finde, das ich keine Ersatzteilsuche mache. Ich suche einen Mondeo MK2 Schrauber für Arbeiten...

  1. #1 JJ-Mondeo, 16.01.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich habe die Frage extra hier eingestellt, da ich finde, das ich keine Ersatzteilsuche mache.

    Ich suche einen Mondeo MK2 Schrauber für Arbeiten an unserem Mondeo MK2 10/96 BAP mit Zetec Motor, Silberkopf. Ich mache selbsverständlich mit, keine Angst.

    Brauche definitiv Hilfe beim :

    Kupplungstausch
    Zahnriemenwechsel
    Keilrippenriemen tauschen.

    Evakuierung der Klima ist schon erledigt, dank einem defekten Klimaschlauch.

    Ich habe derzeit nicht die Möglichkeiten das hier selber zu bewerkstelligen, also weder Halle noch Bühne.

    Mein Wohnort ist im nördlichen Schleswig Holstein 248*. Falls dort jemand aus der Nähe ist, bitte einfach mal per PN melden, vielleicht mit Festnetznummer, ich rufe auch gern dort an um auch das Ringsum und alles weitere zu besprechen. Ich möchte nur nicht extrem hohe Kosten Provozieren. Ersatzteile und "Öl" würde ich schon besorgen.
     
  2. #2 JJ-Mondeo, 18.01.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Und hoch damit, wird doch wohl Schrauber geben?!?!
     
  3. #3 JJ-Mondeo, 24.01.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Nochmal hoch damit, keine Schrauber im Umkreis SL oder FL?
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich würd dir ja sofort helfen...
    Aber SL~FL kann ich leider nicht mithalten :(

    Zahnriemen währe ein Kinderspiel nur Kupplung hab ich am
    Mondeo noch nicht wirklich gemacht.
    Also weiß nicht wo da welche Schraube Quer sitzt ;)
     
  5. #5 JJ-Mondeo, 24.01.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Ich würde da auch nicht ohne Ahnung rangehen, aber unbekannt ist mir das Gebiet nicht, es hängt vor allem an einer fehlenden Werkstatt. Alles würde sich hier ergänzen, Kupplung kriege ich hin, Zahnriemen wäre dank meines Wissenstand und Deiner Fähigkeit wohl eher das kleinste Übel.

    Wenn alle Stränge reißen, schreibe ich Dich per PN nochmal an. Find ich super von Dir! :top1:
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kannst ruhig machen :)
    Dafür gibs ja die Funktion.
     
  7. #7 JJ-Mondeo, 07.02.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Nochmal hoch damit, die Suche läuft noch. :weinen2:
     
  8. #8 QuadCore, 07.02.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Das Problem kenn ich, hätte auch gerne mal ab und zu ne halle.

    Ich weiß das es in Kiel eine Mietwerkstatt gibt (mit Hebebühne und werkzeug 10€/std)

    Sind von dir aus aber um die 80km...
     
  9. #9 JJ-Mondeo, 07.02.2012
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Eben und in Flensburg siehts auch trübe aus. Ich möchte nachher nicht mit einem Fahrzeug dastehen, welches sich nicht aus eigener Kraft mehr bewegen kann.

    Eine freie werkstatt bot mir einen Kostenvoranschlag von 350-400€ an, wenn ich alle benötigten Teile mitbringe. Aber nur die Kupplung inbegriffen. Im Prinzip billiger als Ford selber, aber wer weiß ob das gut geht.

    Den Rest würde ich auch vor der Garage machen... Kupplung ist erstmal das Wichtigste. :mies:
     
Thema:

Mondeo MK2 Schrauber gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Schrauber gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...