Mondeo MK2 Stabilisator hinten

Diskutiere Mondeo MK2 Stabilisator hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...

1. #1 Snoopygalaxy, 06.07.2017
    Snoopygalaxy

Snoopygalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 V6 Chia Automatik
    Hallo Leute,
    hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ?
    Meiner ist defekt, die Hülsen wo verhindern das mein Stabi nach li und re sich verschiebt sind durch und ich wollt mir eine neue holen.
    Weil mein Bock mir tierisch gefällt möchte ich den noch gern weiter fahren.
    Mondeo MK 2 Chia Automatik V6.
    Der ist so toll und mit wenig km das ich den pflegen möchte und da sagt mir Ford das die den nicht mehr im Programm haben.
    Also wenn das ganz schlimm wird kann ich den verschrotten lassen? Mit 125000 km?
    Hat jemand eine Idee wo ich noch eine herbekomme?
    Kennt vielleicht jemand einen Ford Händler wo noch einen auf Lager hat?
    Bin für jede Idee offen.

Vielen Dank im Voraus , Sigi

2. #2 Punisher, 06.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

einen passenden gummischlauch aufschneiden links und rechts dran setzen und mit einer schlauchschelle fixieren , dann kann der stabi auch nicht mehr hin und her wandern .

3. #3 Snoopygalaxy, 06.07.2017
    Snoopygalaxy

Snoopygalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 V6 Chia Automatik
    Ich Probier das mal mit den Schlauchschellen.
    Könnte klappen.

Und für die wo auf die Idee kommen ich soll im Netz schauen, da habe ich schon nach geschaut.
    Habe ein paar Stunden damit verbracht.

4. #4 westerwaelder, 06.07.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wenn dein Fordhändler richtig gesucht hat, dann gibt es wirklich keinen mehr in Deutschland ! Dafür gibt es ein Programm um nachzusehen ob ein anderer Händler was im Lager liegen hat.
    Andererseits stehen viele beim Schrotthändler die den Rosttod gestorben sind, oder eine defekte Kupplung weil eine neue mit Einbau den Wert des Wagens übersteigt .

Thema: Mondeo MK2 Stabilisator hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabilisator hinten ford mondeo

,
  2. ford mondeo mk2 stabilisator hinten

,
  3. ford mondeo mk2 1999 stabilizatoren hinten

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Stabilisator hinten - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel

Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. Bei meinem Mondeo Mk 2 BJ 98 1.6 16v ist mir aufgefallen das 2 lose...
  3. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2, Querlenker wechseln

Mondeo MK2, Querlenker wechseln: Hallo Leute, morgen will ich die Querlenker wechseln. Wie lässt sich das bekannte Problem mit dem Bolzen (unter dem Getriebe) lösen? Rahmen und...
  5. Suche Stabilisator VA & HA Mondeo MK2, 1.8l Fließheck

Stabilisator VA & HA Mondeo MK2, 1.8l Fließheck: Servus... Suche wie schon die Überschrift sagt die Stabilisatoren vorne & hinten... meine sind schon extrem verschlissen und selbst mit neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden