Mondeo MK2 suche Doppel DIN Blende

Diskutiere Mondeo MK2 suche Doppel DIN Blende im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, Erst mal Gratulation... endlich mal eine Ford Seite die Informativ ist bin schon seit längerem ..."Mitleser" ! Nun ich hab seit...

  1. #1 xgizmo2kx, 12.10.2007
    xgizmo2kx

    xgizmo2kx Guest

    Hi zusammen, Erst mal Gratulation... endlich mal eine Ford Seite die Informativ ist

    bin schon seit längerem ..."Mitleser" !

    Nun ich hab seit einiger Zeit einen 1,8 er MK2 Kombi bj 00, mit schlappen 245tkm

    Dieser schnurrt noch wie neu, hier und da etwas elektrische Probleme, und Wechsel des Lenkgetriebes (Ölverlust) .

    Nun zu meiner Frage, ich hab nun ein Doppel DIN Radio mit Navi ausm Galaxy

    und möchte dieses nun in mein Pampersbomber verbaun finde hier im Netz bis jetzt keine Blenden ...war schon auf Egay ...öhm Ebay ...aber nix.....

    Muss ich direkt zum Ford Händler oder weiss jemand was besseres ??!!

    Grüsse an alle ......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    hm ist dasn 2 Din? der Mondeo MK2 hat nurn 1,5 Din...
    Wenn das Navi denn die selben Ausmaße wie dein Radioschacht hat, kannstes einfach ohne Blende reinsetzen. Aber ich denke mal, das haste schon nach geschaut (:
     
  4. #3 xgizmo2kx, 14.10.2007
    xgizmo2kx

    xgizmo2kx Guest

    Hi,

    weia Danke für die Info, jetzt wo du es geschrieben hast, fällt mir auf ....hmmppffff ....

    Okay werd ich das Navi auf Ebay verhacken und irgendwie wenigstens nen Wechsler organisieren..... Iss schon traurig mit diesen mehreren Grössen von den Radios......

    Grüsse aus dem Dreiländereck
     
Thema:

Mondeo MK2 suche Doppel DIN Blende

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 suche Doppel DIN Blende - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...