1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk2 Teile

Diskutiere Mondeo Mk2 Teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute ich habe immernoch einige Teile für einen Mondeo MK2 Turbodiesel zum Verkauf. Hauptsächlich sind es Sachen aus dem Motorraum. ich...

1. #1 mondeo1001, 11.03.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute ich habe immernoch einige Teile für einen Mondeo MK2 Turbodiesel zum Verkauf.

Hauptsächlich sind es Sachen aus dem Motorraum.
    ich schreib mal ne kurz Liste, aber falls jemand etwas brauchen sollte, was hier nicht steht, dann einfach kurz nachfragen.

Frontscheibe beheizt neu 75€
    Einspritzpumpe gebraucht 50€
    Lichtmaschine gebraucht 25€
    Servopumpe gebraucht 25€
    Steuergerät gebraucht 35€

und vieles mehr.

Also los leute das Zeug muß web, ich ziehe demnächst um und brauche es nicht mehr.

Gruß Mondeo1001

2. #2 scorpion31, 11.03.2011
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    MK2 Teile

Hallo, wäre noch der Frontscheinwerfer Beifahrerseite mit lwr vorhanden? Und evtl. der Stellmotor von ZV vorne rechts?

MfG

3. #3 mondeo1001, 13.03.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Na los Leute . . .

Thema:

Mondeo Mk2 Teile

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Teile - Ähnliche Themen

1. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  2. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  3. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  4. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  5. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden