1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk2 Teile

Diskutiere Mondeo Mk2 Teile im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Ich biete hier einige Teile für einen Mondeo Mk2 Turbodiesel an. z.B. Lichtmaschine Steuergerät Servopumpe Einspritzpumpe...

1. #1 mondeo1001, 03.04.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Leute,

Ich biete hier einige Teile für einen Mondeo Mk2 Turbodiesel an.

z.B.
    Lichtmaschine
    Steuergerät
    Servopumpe
    Einspritzpumpe
    Ladeluftkühler
    Lüfter für Kühler
    Abgaskrümmer
    Ansaugkrümmer

desweitern Teile die für alle Mondeo MK2 passen

Nagelneue Frontscheibe beheizt

Sind noch weitere Teile da, ist zuviel um es aufzulisten. . .

Bei Interesse einfach PN
    Gruß Mondeo1001

2. #2 silver600, 03.04.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Beheizbare Frontscheibe soll kosten?

3. #3 mondeo1001, 04.04.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Frontscheibe

Hallo die Scheibe kannst für 70€ habe.
    Dazu kommt noch der Versand, allerdings wäre mir Abholung lieber, bei ner Scheibe kann zuviel schief gehen beim Transport.

Gruß Mondeo

Thema:

Mondeo Mk2 Teile

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Teile - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 als Gebrauchter

Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  2. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  3. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  4. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  5. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden