1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 Tunier ST-Stossstangen satz vorne und hinten

Diskutiere Mondeo mk2 Tunier ST-Stossstangen satz vorne und hinten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, stossstangen befinden sich im guten zustand,klar gebrauchspuren sind vorhanden soll heissen das sie unten vom minimalen aufsetzen...

1. #1 Mondi1988V6, 01.10.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    Hallo,
    stossstangen befinden sich im guten zustand,klar gebrauchspuren sind vorhanden
    soll heissen das sie unten vom minimalen aufsetzen verkratzt sind,es sind aber nur kratzer keine risse oder sonstiges.dazu gibt es auch den dazugehörigen unterfahrschutz und die nebelscheinfwerfe...alles in allem tolle stossstangen

350VB für den kompletten satz mit unterfahrschutz

einfach melden und nachfragen

Anhänge:

2. #2 Mondi1988V6, 06.10.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    250euroVB!!!!!!250euroVB!!!!!!250euroVB!!!!!!250euroVB!!!!!!250euroVB!!!!!!!250euroVB!!!!!!!250euroVB!!!!!!!

KOMPLETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. #3 silver600, 13.10.2012
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    3 ---2 ---1 meins, hab ich mir für mein mondi gegönnt, kann geclosed werden.

Thema:

Mondeo mk2 Tunier ST-Stossstangen satz vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 Tunier ST-Stossstangen satz vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...