1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 Turnier div. Kleinteile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von individuell, 10.02.2011.

1. #1 individuell, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo liebe Gemeinde/ Com,

ich habe hier gebrauchte Kleinteile, die an meinem Fahrzeug keinen Einsatz mehr finden werden. Daher möchte ich die sogenannten Staubfänger zu fairen Konditionen los werden.

10 €

10 € (oder zusammen mit Grill 17,50 €)

Ford Granada/ Taurus (80'er)

5 €

30 € (bei Bedarf klebe ich das Teil für's Mäusekino sauber an)

30 €

7,50 €

5 €

15 €

VHB

Kühl- sowie Warmhalte-Kombination für Haushaltssteckdose/ Auto/ Wohnwagen o.ä. (kleinere Lagerspuren erkennbar, da weiche Plastikhülle; bisher nur ein Mal benutzt und keimfrei)

40 € (nichtmal Gleichwertiger, sondern Kleinerer auf ebay zu 60,- Oo ) der nächste Sommer steht an ;)

5 € (ist witterungsbedingt verschlissen, Gewinde aber i.O.)

7,50 €

7,50 €

10 €

für alle Fahrzeuge mit Autoventilen (Funktion nicht geprüft, wird aber sicher funktionieren) Made in Czech (aus sozialistischen Zeiten)

10 € (bei Sammlern hätte dementsprechend die Verpackung schon etwa einen selben Wert)

Toyota

5 € (sind lange gelagert, aber unbenutzt)

Luftventile (alt, eventuell wenig genutzt - weiße Dose/ unbenutzt, demnach zu Folge neu - kleine, blecherne Dose)

15 € auch einzeln erhältlich (auf ebay 2 Stück = 2 €)
    weiße Dose mit Inhalt (siehe Bild) 6,50 €
    Schrader-Dose mit Inhalt 8,50 €

Toyota

VHB

Gruß

Verkauft wird hier unter jeglichem Ausschluß von EU-Rechtlicher Garantie oder Rücknahme für private Verkäufer!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 10.02.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich hätte Interesse an der Antenne. Welchen Preis rufst du dafür auf ?

4. #3 individuell, 10.02.2011
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Die ersten Anfragen bestehen, alles geht noch, nichts muss - seht's Euch an. :top1:

5. #4 MucCowboy, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es wäre wirklich eine feine Sache, wenn sich die Anbieter langsam wieder angewöhnen würden, klare Preise oder VB's zu nennen, wenigstens dann auf Nachfrage. Dann weiß man ob's einen interessiert oder nicht. Und - wie hier - weiß man wenigstens ob man noch zum Zuge kommt. Diese Blind-Bieterei ist schlimmer wie Ebay. Bei Deinen Angeboten wäre schon was dabei, was eine Überlegung wert ist, aber so nicht - sorry. Ich will kaufen, nicht blind einen Betrag in wie Wolke werfen und hoffen müssen, dass es mal regnet.

PS: Dein letzter Beitrag ist außerdem damit ein Forums-Regelverstoß.

6. #5 individuell, 11.02.2011
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Jut - jut... habe ich ganz vergessen (ist schon etwas länger her). Wird im ersten Post nachgetragen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harry-FH16, 23.02.2011
    Harry-FH16

Harry-FH16 Neuling

Hallo
    Habe Interesse am Grill und dem Heckklappengriff
    Meiner ist Bj. 2000,passt das?
    Gruss Hans

9. #7 individuell, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Hallo!

Da ich längere Zeit nicht hier war, aber noch alles zu haben ist zu selben Konditionen, würde ich mich auf Interessenten freuen.

Thema:

Mondeo MK2 Turnier div. Kleinteile

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier div. Kleinteile - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...