Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten)

Diskutiere Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die man bei der Demontage vom Fahrzeug beachten muß? (z.B.: notwendiges Spezialwerkzeug; schwer zugängliche...

  1. #1 Mellenseestraße 57, 29.07.2007
    Mellenseestraße 57

    Mellenseestraße 57 Guest

    Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die man bei der Demontage vom Fahrzeug beachten muß? (z.B.: notwendiges Spezialwerkzeug; schwer zugängliche Schrauben; Befestigungselemente, die gerne kaputtgehen und dann die Wiederverwendung des Stoßfängers verhindern; usw.)
    Habe keine Forderfahrung - schraube sonst nur an anderen Wagen - und will nun mal einem Bekannten helfen.

    Herzlichen Dank für AW & Mühe!
     
Thema:

Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten) - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....