Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mellenseestraße 57, 29.07.2007.

1. #1 Mellenseestraße 57, 29.07.2007
    Mellenseestraße 57

Mellenseestraße 57 Guest

Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die man bei der Demontage vom Fahrzeug beachten muß? (z.B.: notwendiges Spezialwerkzeug; schwer zugängliche Schrauben; Befestigungselemente, die gerne kaputtgehen und dann die Wiederverwendung des Stoßfängers verhindern; usw.)
    Habe keine Forderfahrung - schraube sonst nur an anderen Wagen - und will nun mal einem Bekannten helfen.

Herzlichen Dank für AW & Mühe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Turnier (Stoßfänger hinten) - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...