Mondeo MK2 Turnier streifen-fake

Diskutiere Mondeo MK2 Turnier streifen-fake im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; sou,ich melde mich hier auch mal zu wort.. habe im netz einmal nen bild gesucht von nem mondeo mk1 turnier,seitenansicht. da er sich mitm mk2...

  1. #1 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    sou,ich melde mich hier auch mal zu wort..

    habe im netz einmal nen bild gesucht von nem mondeo mk1 turnier,seitenansicht.

    da er sich mitm mk2 recht gut ähnelt wollt ich fragen ob mir jemand mal 2 streifen ans auto faken könnte,in etwa so wie unser user kollege JJ Mondeo hat,:

    http://www.ford-forum.de/member.php?u=48507

    jedoch mit der änderung,an der hinteren türe die streifen unterbrechen und das original Ford Logo einfügen,dann den streifen in richtung Heck weiterlaufen lassen...

    soll auf ein Weinroten MK2 Turnier Ghia draufgeklebt werden wenns gut aussieht,streifen und logo in weiß

    das was bei dem ford logo in blau ist soll frei bleiben so dass die wagenfarbe ersichtlich ist

    ich bin ma gespannt ob es jemand schafft:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    findest denn keinen roten kombi im netz?
     
  4. #3 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    :lol::boesegrinsen:
     

    Anhänge:

  5. #4 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hähähä matze seeehr witzig:top1:

    ne jonny,ich hab gegooglet und da waren soviele,alle überflogen und es gibt auch weinrot metallic farbene,aber nich von dieser soguten seiten ansicht^^

    matze,nu mach ma bitte:mellow:

    wenn matze kann,dann kanna auch gern das fahrzeug in weinrot färben:)
     
  6. #5 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ;) so jetzetle
     

    Anhänge:

  7. #6 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    nur halt die streifen der pflaume nochn wenig angeglichen, also das se net grade enden, sondern beim oberen spitz zur oberen kante der pflaume laufen und unten halt umgekehrt^^ aber so in etwa hatte ich deine beschreibung von gestern auch verstanden. Hatte nur kein programm zum faken da :D wollte den lappi net rausholen gestern
     
  8. #7 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    matze geht des auch mit etwas dünneren streifen und dem namen Mondeo?:rotwerden:

    aber den schriftzug mondeo in dem schriftstil wie beim mk2 an der heckklappe zu sehen:)

    und dann einmal mit dünneren streifen und dem ford emblem;)

    und alles genau wie jonnie es erklärt hat
     
  9. #8 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nö...
     
  10. #9 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    who the f**k is jonnie o.O
    das macht jetzt schonmal nen preisaufschlag von einem drittel...:top1:
     
  11. #10 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nenn mir deinen richtigen namen und ich sag nimmer jonnie bzw jonny....oller django du...

    und matze nu mach ma bidde oder such nen mk2 turnier bild wo du es kannst^^:)
     
  12. #11 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Öhm, mein richtiger name ist Jonny:lol: ohne H und ohne ie hinten^^
     
  13. #12 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na ich gehe ma ganz stark von Jean Pierre aus aber egal,atze machst nu?^^
     
  14. CleaN

    CleaN Guest

    Dennis, den Namen Jonny gibt es, nurmal so neben bei. :zunge1:
     
  15. #14 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    ich bin der lebende beweis :D is kein spitzname oder ne abkürzung für johannes oder sonstiges ;)
     
  16. #15 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    najut,dacht nur weil alle die ich kenne die mitm namen jonny genannt werden heißen jean pierre;)

    also,so wie matze es gefaket hat is es nah dran,so wie du es beschreibst sollts sein,könntest du sowas für mich,wie nennt man das,plottern? ( hieß es inner berufsschule wenn wa was lackieren mussten und folie brauchten:lol:)

    wenn ich weiß das dus kannst werd ich dir früh genug dann bescheid sagen...:top1:
     
  17. #16 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    jop, sowas krieg ich hin :D kein großer akt;)
    und plotten war korrekt
     
  18. #17 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    gut,dann behalt ich das ma inner knispe und kann ja die tage ma aus langeweile einfach so nen paar streifen mit kreide an meinen alten schlacht mondeo mk2 turnier malen,so find ich heraus welche streifendicke und abstandsdicke zwischen den streifen am perfektesten is:top1:

    wäre nett wenne mir ma per pn ne hausnummer sagst auf die ich mich vorbereiten kann so grob überschlagen :)
     
  19. #18 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    wielang is das ding denn bzw wären die streifen?
    Ich kann dir ne hausnummer sagen wenn du mir sagst, a wielang und b wie hoch die beiden streifen zusammen wären(inkl. luft dazwischen). Ich versuch es immer recht sparsam an zu legen und je nach breite greif ich auf verschiedene rollen zurück.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ford-Coyote, 13.11.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ja dann muss ich morgen ma ausmessen,mal ich dran,messe aus und dann kann ichs dir sagen,ich nehm paar cm mehr da ich die folie an den türkanten nachm abschneiden ein wenig umschlagen will ;)

    waschanlagenfest werden se wohl sein nehm ich ma an?:):lol:
     
  22. #20 Jonny-joker, 13.11.2011
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    ich gehe sehr stark von aus ;)

    die werden eh nen paar cm länger sein die folie damit de nochn bissle spiel hast. Also bitte einfach die breite der zu beklebenden fläche messen :) das langt dann scho
     
Thema:

Mondeo MK2 Turnier streifen-fake

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier streifen-fake - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...