1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc.

Diskutiere Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc. im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forum!! das motto bei mir zu hause heißt "ALLES MUSS RAUS". aus diesem grund habe ich diverse klamotten vom mondeo mk2 turnier die sozusagen...

  1. #1 Mondi1988V6, 04.04.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    Hallo Forum!!
    das motto bei mir zu hause heißt "ALLES MUSS RAUS". aus diesem grund habe ich diverse klamotten vom mondeo mk2 turnier die sozusagen jetzt unter den hammer kommen.
    trotz alle dem wird jetzt nur die lederaussattung sowie ander kleinere teile angeboten angeboten aber nicht das auto,dass auto steht bei autoscout24 und diesbezüglich nochmal einen thread zu veröffentlichen würde mir wahrscheinlich ärger einhandeln. preise sind nun gesenkt,hoffe das der ein oder andere jetzt mehr interesse aufbauen kann!! sollte euch der preis noch irgendwie stören,sagt mir warum wieso weswegen und schreibt mich diesbezüglich an.
    1.lederausstattung beige,leider mit einem kleinen riss im fahrersitz,was mich aber nicht gestört hätte,ansonsten liegt alles abholbereit bei,türpappen im beige gesattelt sowie die mittelarmlehne...alles vorhanden neuer preis 180euro!!!!!
    http://www.abload.de/image.php?img=pict026064j74.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=pict0261pzjmx.jpg
    2.nagelneue zündkerzen 6x von nkg sowie nagelneue zündkabel ebenfalls nkg,neupreis lag vor einem monat bei 130euro alles zusammen,verkaufe alles zusammen für 80euro!!!! zündkabelsatz,passt auch für cougar v6 sowie fast für alle mondeo mk2 v6 typen,also auch st...zündkerzenpackung sowie zündkabelsatzverpackung wurde noch nicht einmal geöffnet!!!
    3.und mein fast sogut wie nagelneues jvc radio im wert von 130euro,verkaufe ich nun für 50euro...eine mondeo blende für das radioschacht habe ich auch,original von ford,preis dafür 10euro

    so einfach anschreiben,antworte sofort auf alle fragen..
    gruss thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny2901, 04.04.2012
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Lederaustattung

    Hallo,

    ist die lederaustattung noch zu haben?!

    Wenn ja, passt die auch komplett mit den Türpappen in meinen
    Mondeo MK1 Turnier?! :gruebel:

    Ich komme aus Essen, ist also um die Ecke...;)


    mfg
    Benny
     
  4. #3 Mondi1988V6, 05.04.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo,
    bis jetzt ist sie noch zuhaben.... sollte wohl kein problem sein,die komplett in einen mondeo mk1 zuschrauben,da ja im grunde alles komplett gleich ist,nur deine schalter für die elektrischen fensterheber leicht anders sind,aber selbst das,kannste wohl so mit den neueren schaltern meiner ausstattung übernehmen,aber so is eigenltich alles gleich,wüsste jetzt nicht wo es probleme geben sollte..wie gesagt bis jetzt is sie noch da,aber da gibt es schon jemand anderes der sie auch gerne haben möchte...ich muss quasie noch bis heutnachmittag abwarten,er hat auch einen längeren weg,wie er mir sagte,den er aber auf jeden fall machen würde...werde dir morgen bescheid geben.andere frage,besitzt dein auto eine sitzheizung???
    gruss thomas
     
  5. #4 passi27, 15.07.2012
    passi27

    passi27 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    HI

    Hi, ist es bei deiner Lederausstattung zum Verkauf gekommen?
    Falls nicht ich hätte Interesse.
    Gruß Pascal
     
  6. #5 MJ12, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    MJ12

    MJ12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass meine Lederausstattung nicht in Deinen Mondeo gefunden hat, hoffentlich ein neuer gluecklicher Mondeo Fahrer :cooool:

    Ist ein netter Kontakt! :top1:

    Sitzheizung braucht keiner zu haben, die Sitze haben eine eigene Sitzheizung von BMW unabhaengig von der Serienmaeßigen.

    In den MK1 passt meines Wissens nach die Rueckbank nicht ganz, da die Verschraubungen anders sind...
     
  7. #6 Firebird, 15.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Das einzigste was Gebraucht wird ist die Original Rückbank halterung vom MKII dann Passt es auch in den MK I da der Verschluss der Rückbank genau Andersherum ist beim MK I...

    Die Orig Halterung ist Jeweils MK I und MKII mit 3 Schrauben Befestigt und Kompatibel
     
  8. #7 elfe2111, 15.07.2012
    elfe2111

    elfe2111 Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX MK1 5/1996 1,6 90 PS
    hallo

    ist das jvc radio noch da und um welches handelt es sich?

    gruß Gregor
     
  9. #8 .:Goose:., 16.07.2012
    .:Goose:.

    .:Goose:. Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Hey MJ12 weisst du noch wo das orange und wo das gelbe Kabel angeschlossen werden muss?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 passi27, 17.07.2012
    passi27

    passi27 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    Hallo,
    Lederausstattung noch da oder schon weg????
     
  12. #10 Mondi1988V6, 19.07.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    ....schon verkauft...
     
Thema:

Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc.

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...