1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 Turnier V6 Unfaller zum Ausschlachten

Diskutiere Mondeo MK2 Turnier V6 Unfaller zum Ausschlachten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia Unfaller zum Ausschlachten Huhu, Verkaufe meinen Ford Mondeo MK2 Turnier Ghia 2.5 V6 mit 170 PS. Am besten...

  1. #1 MJ12, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    MJ12

    MJ12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia Unfaller zum Ausschlachten

    Huhu,


    Verkaufe meinen Ford Mondeo MK2 Turnier Ghia 2.5 V6 mit 170 PS.
    Am besten geeignet zum Schlachten, da Totalschaden.

    OHNE STOßSTANGEN !

    PREIS: 440,-

    Standort: Düsseldorf 40470

    Karosserie ist 165.000 km alt, der Motor 140.000 km und wurde vor 10.000 km überholt (alle Dichtungen,
    sowie 24 Ventilschaftdichtungen und beide Zylinderkopfdichtungen).
    Der Motor ist also tip top (fahrbereit, allerdings abgemeldet).

    Der Mondeo hatte einen Seiten-Unfall, wie auf dem Foto zu sehen.
    Beide Türen rechts sind eingedrückt. Darunter auch leicht unterhalb die B-Säule und der Holm.
    Laut Gutachter hat sich das Fahrzeug nicht verzogen.

    Das Leder hat altersbedingte Gebrauchsspuren, der Fahrersitz hat einen 5 cm langen Riss in der Naht der Sitzfläche.
    Hatte mich jedoch nie gestoert, da die Sitze auch so einen guten Eindruck machen und man beim Sitzen eh nichts von merkt.

    Alle 3 Katalysatoren sind einwandfrei!



    Daten:


    EZ 01/1998

    Dschungelgrün metallic Lackierung

    HU/AU gab es bis 07/11, da kam der Unfall leider zuvor.

    - beiges Leder
    - 2 stufige Sitzheizung
    - 16" Ford Alu Felgen
    - Getönte Scheiben von Llumar
    - Zimmermann gelochte Sportbremsen
    - ABS
    - Airbags
    - Seiten-Airbags
    - elektrische Fensterheber
    - elektrisch verstellbarer Fahrersitz
    - Klima
    - ASR
    - Scheibenwischer-Intervall 6-stufig
    - funk Zentralverriegelung
    - Holzdekor Ausstattung
    - Lederlenkrad
    - Lederschaltknauf
    - Mittelarmlehne
    - Leselampen
    - Sonnenblenden beleuchtet
    - Fußraumbeleuchtung
    - Ford Radio 5000


    Der Mondeo steht jetzt seit 3 Monaten abgemeldet unter Bäumen
    leider kann ich zu keiner Waschanlage, weshalb er gewaschen werden muss,
    dann allerdings auch wieder glänzen würde.

    Wer Interesse hat, kann noch mit mir Verhandeln!

    Der Mondeo muss bis zum 09.12 weg, stehe jetzt unter Druck,
    da er sonst von meinem ueberteuerten "privaten Stellplatz" "entfernt" wird :rasend:

    Also falls Interesse, bitte schnell melden :weinen2:


    Gruß Arek
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 03.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn mir einer den Motor samt Bremsanlage umbauen würde tät ich den ja nehmen :D ... hab nur leider keinen Stellplatz dafür :rotwerden:
     
  4. #3 MucCowboy, 03.12.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schade um das gute Stück. Ich wäre mal im Prinzip nicht abgeneigt, aber Du hast nicht verraten wo er steht. Schließlich müsste er per Trailer transportiert werden.

    Kleine Korrektur: zumindest auf den Bildern hat er KEINEN Bordcomputer, da ist nur die Standard-Uhr. Du meinst vermutlich das Fahrerinformatinssystem, auch genannt "Mäusekino", das aber ist beim Ghia serienmäßig vorhanden.

    Grüße
    Uli
     
  5. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  6. #5 KalkiKoettel, 03.12.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    :lol: bin schon am überlegen mit den Motor :rotwerden:
    ab ins Essi Cabrio ^^ :gruebel:
     
  7. #6 MJ12, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    MJ12

    MJ12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    entschuldigt bitte, er steht in Düsseldorf, habe ich aktualisiert :top1:

    Das stimmt, das Maeusekino ist kein richtiger Bordcomputer.
    Den Bordcomputer habe ich mit den restlichen rot/weißen Komponenten ausgebaut.

    Nur noch das Tacho hat die roten Zeiger und das Maeusekino ist weiß.

    Ja, ist echt schade um ihn, haette ihn gerne behalten, habe in all den Jahren jedoch zu viel investiert,
    als dass ich noch mehr investiere, wo mir noch die Schuld fuer den Unfall gegeben wird, die ich nicht habe.
    Das ganze geht vor Gericht und wird mit Sicherheit 1 Jahr dauern. Erhoffe mir nichts, da man zu viel in den Hergang interpretieren kann.

    Wer Interesse hat, kann noch mit mir Verhandeln ;)

    Hatte bereits mehrere Angebote von Haendlern, doch das sind keine Mondeo-Liebhaber,
    somit wollen die nur Motor, Karosserieteile, Katalysatoren und das wars.
    Ich sollte die fuer mich wertvollen und verkaufbaren Teile wie Lederausstattung doch behalten.
    Nur habe ich keinen Platz die Sitze, Rueckbank und Tuerpappen irgendwo zu verstauen!

    Der Mondeo muss bis Ende naechster Woche weg, stehe jetzt unter Druck,
    da er sonst von meinem ueberteuerten "privaten Stellplatz" "entfernt" wird :rasend:

    Also falls Interesse, bitte schnell melden :weinen2:

    Gruß Arek

    PS: Die gelochten Zimmermannbremsscheiben mit passenden original Motorcraft Bremskloetzen sind auch noch drin.
    Allerdings hat eine Bremsscheibe vorne feine Haarrisse. Die hinteren Scheiben und Kloetze sind mit 8.000 km top!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK2 Turnier V6 Unfaller zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier V6 Unfaller zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...