Mondeo MK2 Turnier V6

Diskutiere Mondeo MK2 Turnier V6 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Ich besitze eine Mondeo MK2 V6, BJ 1998 mit Laufleistung 168000km. Leider hat der TÜV unsere...

  1. ralf58

    ralf58 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi V6 BJ1998
    Hallo Forum,

    bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Ich besitze eine Mondeo MK2 V6, BJ 1998 mit Laufleistung 168000km. Leider hat der TÜV unsere Beziehung beendet. Die Probleme sind Korrosion ab den hinteren Beifahrertüren zum Heck hin. Front, Motor und Innenausstattung in Ordnung, ZV spinnt ab und an, Schlüssel muß neu angelernt werden. Möchte das Auto nicht der Schrottpresse überlassen, da es sehr zuverlässig war. Weiß jemand einen Tipp oder kat Kontakte zu Ineressenten?

    Ausstattungsmerkmale: Ghia, el. FH vorne, 8-fach bereift SR auf Alu, rot metallic, Lichtmaschine ,Auspuff, Bremsscheiben vone sowie Bremsklötze vor ca. 7000km gewechselt, Batterie ca 4Jahre alt, AHK, Vorbesitzer 2 (einmal Autohaus), ich bin der Dritte.

    Für gute Ratschläge bin ich dankbar.

    PS: Rechtschreibfehler verschenke ich und Witzantworten brauche ich auch nicht (habe ich jeden Tag zu hören)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lui98ST, 21.09.2015
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo,
    Handelt es sich bei deinem Auto um den ST200? Oder den normalen V6?
     
Thema:

Mondeo MK2 Turnier V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier V6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...