Mondeo MK2 Turnier V6

Diskutiere Mondeo MK2 Turnier V6 im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Ich besitze eine Mondeo MK2 V6, BJ 1998 mit Laufleistung 168000km. Leider hat der TÜV unsere...

1. ralf58

ralf58 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi V6 BJ1998
    Hallo Forum,

bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Ich besitze eine Mondeo MK2 V6, BJ 1998 mit Laufleistung 168000km. Leider hat der TÜV unsere Beziehung beendet. Die Probleme sind Korrosion ab den hinteren Beifahrertüren zum Heck hin. Front, Motor und Innenausstattung in Ordnung, ZV spinnt ab und an, Schlüssel muß neu angelernt werden. Möchte das Auto nicht der Schrottpresse überlassen, da es sehr zuverlässig war. Weiß jemand einen Tipp oder kat Kontakte zu Ineressenten?

Ausstattungsmerkmale: Ghia, el. FH vorne, 8-fach bereift SR auf Alu, rot metallic, Lichtmaschine ,Auspuff, Bremsscheiben vone sowie Bremsklötze vor ca. 7000km gewechselt, Batterie ca 4Jahre alt, AHK, Vorbesitzer 2 (einmal Autohaus), ich bin der Dritte.

Für gute Ratschläge bin ich dankbar.

PS: Rechtschreibfehler verschenke ich und Witzantworten brauche ich auch nicht (habe ich jeden Tag zu hören)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lui98ST, 21.09.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallo,
    Handelt es sich bei deinem Auto um den ST200? Oder den normalen V6?

Thema:

Mondeo MK2 Turnier V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier V6 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...