1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK2 Turnier

Diskutiere Mondeo MK2 Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forengemeinde, bin auf der Suche nach einem Mondeo MK2 Turnier. Dieser sollte folgendes erfüllen: TEMPOMAT MÄUSEKINO INTAKTES HECK Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the boss, 07.08.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Hallo Forengemeinde,

bin auf der Suche nach einem Mondeo MK2 Turnier.
    Dieser sollte folgendes erfüllen:

TEMPOMAT
    MÄUSEKINO
    INTAKTES HECK

Da mich nur diese drei Punkte interessieren kann der Rest vom Wagen demoliert, durchfault und ohne TÜV etc. sein^^

Will aber deshalb auch nicht allzuviel dafür hinlegen.
    Wohne in Wittlich, Rheinland-Pfalz, und wär auch ganz froh, dafür nicht bis an die polnische Grenze fahren zu müssen.

Hoffe einer von euch hat so einen gerade abzugeben :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the boss, 16.08.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Und nochmal nach oben gepusht ;D

Keiner was zu anbieten? Sollten ja nicht gerade selten sein :-/

4. #3 Brain-Smasher, 16.08.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Nicht selten ?? Also nen Tempomat UND Mäusekino ist schon was selteneres.....

Gruß

Uwe

5. #4 the boss, 16.08.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Naja, man siehts bei mobile etc schon öfter, is bei den V6 fast immer beides verbaut.

6. #5 the boss, 08.09.2012
    the boss

the boss Jungspund

Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Hab einen gefunden und gekauft.

-> Thread kann von Admin entfernt werden :)

Thema:

Mondeo MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.