1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mondeo mk2 turnier

Diskutiere mondeo mk2 turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; biete einen ford mondeo turnier ghia 2,0 16v automatik bj. 98 zum schlachten oder wieder aufbauen an.182tkm. 8fach bereift, sommersatz auf alus....

1. #1 DeDoc, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    DeDoc

DeDoc Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier Ghia 2,3 Autom.
    biete einen ford mondeo turnier ghia 2,0 16v automatik bj. 98 zum schlachten oder wieder aufbauen an.182tkm. 8fach bereift, sommersatz auf alus. Technisch befindet sich der mondeo im guten gebrauchten zustand.motor läuft, getriebe schaltet sauber, alle technischen ausstattungen sind funktionstüchtig und es ist eine webasto standheizung verbaut.nun zu den mängeln: klima springt nicht an, beide manchetten vom lenkgetriebe sind gerissen, stabis, querlenkerlager und diverse auspuffaufhängungen müssen ersetzt werden(bis hierhin ist das nicht weiter tragisch). deweiteren hat er durchrostungen an beiden schwellern, radlauft hinten rechts und am unterboden was eine weitere tüv abnahme so gut wie unmöglich macht wenn man keine zeit und material hat. das das auto für mich nur fürn winter gedacht war und der tüv nun ran ist wird er zu ende februar abgemeldet und wird auch so übergeben. die batterie baue ich bei verkauf aus da ich diese grad neu gekauft habe.also bei echtem kaufinteresse bitte mit trailer oder eigener batterie und kurzzeitkennzeichen abholen.

vb600

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo mk2 turnier

Die Seite wird geladen...

mondeo mk2 turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...