1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge

Diskutiere Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hiho! Suche oben genannte teile.

1. seba_w

seba_w Benutzer

Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
    Hiho! Suche oben genannte teile.

2. #2 brusler, 09.03.2012
    brusler

brusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,8, Bj.95
    ?

Hallo, am Samstag wird mein 99er MK2 Kombi geschlachtet. Wischerabdeckung hätte ich auf jedenfall, Unterfahrschutz (?) weiß ich nicht. Hast Foto oder nähere Beschreibung?

Gruß Thomas

017638273623 SMS genügt!

3. #3 brusler, 10.03.2012
    brusler

brusler Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo....

Unterfahrschutz ist da, müßte ich noch ausbauen. Abdeckung für Wischer ist ausgebaut und wäre abholbereit....

Preis für beides 25€?

Abholung wäre besser, da Größe von Unterfahrschutz zum verschicken nicht der Bringer ist.....

Gruß Thomas

4. #4 brusler, 12.03.2012
    brusler

brusler Benutzer

Fahrzeug:
    noch benötigt?

Hallo, brauchst die Teile noch?

Hab beides jetzt daliegen......

SMS oder kurzer Anruf, dami ich weiß, ob ich mich um den Versand kümmern muß...

Gruß Thomas

0176-38273623

Thema:

Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 Unterfahrschutz und Abdeckung für Wischergestänge - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Windlauf Gitter Abdeckung

Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...