Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket

Diskutiere Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe jetzt einen Mondeo mk2 V6 Kombi mit ST Verppoilerung. Kriege ich da eine Anhängerkupplung dran ohne die Heckschütze doll zu...

  1. #1 Böuerider1989, 01.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ich habe jetzt einen Mondeo mk2 V6 Kombi mit ST Verppoilerung. Kriege ich da eine Anhängerkupplung dran ohne die Heckschütze doll zu Bearbeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    da muss eine kleine Aussparung rein, hab ich auch.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 Böuerider1989, 01.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    also nichts wildes?
    Hatte vorher einen mk1 mit fließheck. Da musste nur unten nen kleines stück ausgeschnitten werden, was man nicht sieht.
     
  5. #4 mondeo1998, 23.07.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo,

    Hast du davon vielleicht ein paar Bilder, denn ich müsste das bei mir auch noch machen und bin mit unsicher ob ich nicht einfach ein Loch für die Anhängerkupplung in die Schürtze bohre oder ob ich die Schürze unten einschneide.


    mfg Dennis
     
  6. #5 Böuerider1989, 25.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    genau die frage stelle ich mir auch;)

    bei mir ist auch noch die frage fest oder abnehmbar
     
  7. #6 Brain-Smasher, 26.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ich glaube ich habe dir schon im FordBoard geantwortet aber hier sind die Bilder....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß

    Uwe
     
  8. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Hm und wo ist da die Kontaktdose für das Kabel ? ^^
     
  9. #8 Brain-Smasher, 26.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    links neben dem Ausschnitt. Leicht nach unten gekippt.

    Gruß

    Uwe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Böuerider1989, 29.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
  12. #10 mondeo1998, 12.09.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Also ich habe ne Starre Kupplung und irgentwie habe ich das Gefühl, das diese wesentlich höher hängt !
     
Thema:

Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...