Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket

Diskutiere Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich habe jetzt einen Mondeo mk2 V6 Kombi mit ST Verppoilerung. Kriege ich da eine Anhängerkupplung dran ohne die Heckschütze doll zu...

  1. #1 Böuerider1989, 01.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ich habe jetzt einen Mondeo mk2 V6 Kombi mit ST Verppoilerung. Kriege ich da eine Anhängerkupplung dran ohne die Heckschütze doll zu Bearbeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 01.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    da muss eine kleine Aussparung rein, hab ich auch.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 Böuerider1989, 01.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    also nichts wildes?
    Hatte vorher einen mk1 mit fließheck. Da musste nur unten nen kleines stück ausgeschnitten werden, was man nicht sieht.
     
  5. #4 mondeo1998, 23.07.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo,

    Hast du davon vielleicht ein paar Bilder, denn ich müsste das bei mir auch noch machen und bin mit unsicher ob ich nicht einfach ein Loch für die Anhängerkupplung in die Schürtze bohre oder ob ich die Schürze unten einschneide.


    mfg Dennis
     
  6. #5 Böuerider1989, 25.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    genau die frage stelle ich mir auch;)

    bei mir ist auch noch die frage fest oder abnehmbar
     
  7. #6 Brain-Smasher, 26.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ich glaube ich habe dir schon im FordBoard geantwortet aber hier sind die Bilder....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß

    Uwe
     
  8. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Hm und wo ist da die Kontaktdose für das Kabel ? ^^
     
  9. #8 Brain-Smasher, 26.07.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    links neben dem Ausschnitt. Leicht nach unten gekippt.

    Gruß

    Uwe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Böuerider1989, 29.07.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
  12. #10 mondeo1998, 12.09.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Also ich habe ne Starre Kupplung und irgentwie habe ich das Gefühl, das diese wesentlich höher hängt !
     
Thema:

Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 V6 Anhängerkupplung mit ST Paket - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...