1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK2 V6 mit ST Ausstattung usw.

Diskutiere Mondeo MK2 V6 mit ST Ausstattung usw. im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe meinen Mondeo Kombi MK2 V6 mit 170 PS und Ghia Ausstattung. Tüv ist letzten Monat abgelaufen. Baujahr 1997 KM Stand ist 187000....

  1. #1 Mondeo Fan, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Verkaufe meinen Mondeo Kombi MK2 V6 mit 170 PS und Ghia Ausstattung.
    Tüv ist letzten Monat abgelaufen.
    Baujahr 1997
    KM Stand ist 187000.
    Motor ist ein Duratec mit 2544 ccm.
    Getriebe ist ein Schaltgetriebe.
    Er hat ST Frontschürze mit Neblern und Scheinwerferreinigungsanlage , Heckschürze mit PDC ,
    Seitenschweller , Heckflügel und ST Kühlergrill.

    Beheizte Frontscheibe
    Beheizte Spiegel
    Beheizte Wischwasserdüsen
    Scheinwerferreinigungsanlage
    PDC (Park Distance Control)
    Elektrische Spiegel
    Tempomat mit Lenkrad mit Wurzelholzoptik
    Fahrersitz elektrisch 10-fach verstellbar
    Sitzheizung
    Servolenkung
    Chromtürgriffe innen
    Türgriffe innen beleuchtet
    Bordcomputer
    Überwachung von Türen , Lampen , Kofferraum und Motorhaube (Mäusekino)
    Fahrer - Beifahrerairbag
    Gurtstraffer
    Scheinwerferblenden
    ABS
    ASR
    Elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Webasto Standheizung
    Elektrisches Schiebedach
    Umbau von Tacho usw. in Blau (Tachonadeln rot + blaue Plasmascheiben dimmbar und Farbe zwischen Blau und Grün umschaltbar)
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Lederausstattung
    Automatische Klimaanlage
    getönte Scheiben
    Alarmanlage mit Ultraschall Innenraumüberwachung
    Hintere seitenscheiben mit Glasbruchmelder
    beleuchtete Sonnenblenden
    Radio mit 7 Zoll Bildschirm DVD DVBT usw.
    Rückfahrkamera
    Haubenlifter
    weiße Seitenblinker
    Alle 3 Originalschlüssel

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Viele Neuteile wie Bremsscheiben und beläge vorne , neue lima vor
    2 Monaten , Meyle HD Querlenker.

    Habe auch noch Alufelgen 205 50 16 mit Eintragung.

    Farbe ist Hot Pepper Red Metallic.

    Für Fotos klickt einfach auf den Mondi oben und seht euch das Fotoalbum an.

    Preislich dachte ich an 1600 Euro.
    Ohne Radio und 16 Zoll Alus 1300 Euro
     
  2. #2 Djabercar, 28.10.2012
    Djabercar

    Djabercar Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, Limousine, Benziner, mit 80.000
    entschuldige bitte, wenn meine Fragen dumm sind, aber ich kenne mich mit Autos nicht wirklich aus und weiß deshalb auch nicht, was alles unter welcher Bezeichnung standard ist.

    Deshalb meine Fragen:

    - welches Getriebe hat er? Wenn es ein Automatik Getriebe ist, dann hätte ich großes Interesse
    - ist er ein Benziner oder Diesel?

    LG Djabercar
     
  3. #3 Mondeo Fan, 28.10.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Es ist ein Benziner mit 2544 ccm.
    Kein Automatik sondern Schalter.
    Er hat Ghia Ausstattung und noch mehr.
    Zum Automatik würde ich nicht raten da
    das im Mondeo 2 verbaute Automatikgetriebe
    alles andere als gut und zuverlässig ist.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #4 Mondeo Fan, 30.10.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab noch ein paar Sachen oben eingefügt die mir eingefallen sind.
     
  5. #5 Djabercar, 05.11.2012
    Djabercar

    Djabercar Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, Limousine, Benziner, mit 80.000
    wow.... das Auto hat ja ne wahnsinns Ausstattung. Warum läßt Du keinen TÜV mehr drauf machen? Könntest doch dann viel mehr verlangen.
    Ich kann ihn leider nicht nehmen :weinen2:, ich kann aufgrund Krankheit nur Automatik fahren. Mit viel Glück, wenn meine OPs nächstes Jahr optimal verlaufen, kann ich danach auch wieder mit Schaltgetriebe fahren. Aber so lange wirst Du ein Auto nicht aufheben ;).
    Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
    LG
     
  6. #6 Mondeo Fan, 07.11.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Hab ich mir auch überlegt.
    Deswegen habe ich gestern TÜV gemacht und werde ihn nächstes Jahr verkaufen.
    Gruß
    Rainer
     
  7. #7 Djabercar, 07.11.2012
    Djabercar

    Djabercar Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, Limousine, Benziner, mit 80.000
    gute Entscheidung. Und ist er problemlos durchgegangen? Was kannst Du jetzt mehr verlangen?
    Auf jeden Fall würd ich auch bis nächstes Jahr warten. Momentan bekommt man nicht viel für sein gebrauchtes Auto.
    Ich ärgere mich wirklich so sehr, dass ich Automatik brauche. Ständig überleg ich, ob ichs auch mit Schaltgetriebe schaff. Aber das wäre mehr Traum als Realität.
    Viel Erfolg!
    LG Karin
     
  8. #8 Mondeo Fan, 08.11.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    gab keine Probleme.
    In der Voruntersuchung wurden die Scheinwerfer bemängelt weil sie
    matt waren.
    Sind jetzt aber neue drin.
    Was man verlangen kann ist immer so eine Frage.
    Es kommt immer darauf an auch jemanden zu finden der den
    Preis bezahlen will.
    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Mondeo MK2 V6 mit ST Ausstattung usw.

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 V6 mit ST Ausstattung usw. - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...