1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 v6 motor

Diskutiere Mondeo mk2 v6 motor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe motor von 97er mondeo v6 Hatte ihn als ersatz für meinen mondeo habe ihn aber jetzt verkauft und brauche jetzt den motor nicht mehr.Der...

  1. latjfh

    latjfh Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (Mondeo mk 2 v6 1997),(Capri 2,8injection 1983)Sierra 2,0i
    Verkaufe motor von 97er mondeo v6
    Hatte ihn als ersatz für meinen mondeo habe ihn aber jetzt verkauft und brauche jetzt den motor nicht mehr.Der motor hat 126 tkm preis 350 euro.
    Tel 01607823647
     
Thema:

Mondeo mk2 v6 motor

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 v6 motor - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...