1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk2 v6 scheckheft gepflegt 2.hand

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von spihu70, 13.03.2013.

1. #1 spihu70, 13.03.2013
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo zusammen,
    ich biete meinen Mondeo mk2,stufenheck,bj 1998,170900km,scheckheft lückenlos in ghia ausstattung.
    Leider hat der wagen einen wasserpumpenschaden wodurch evtl.auch die kopfdichtung schaden genommen haben könnte.Das weiss ich aber nicht.
    Der wagen wurde heiss,hab ihn dann stehen lassen und mit adac zu mir nach hause schleppen lassen.
    Da ich dringend auf ein fahrzeug angewiesen bin,besorgte ich mir ein anderes und nun muss er hier weg,da ich einfach keinen platz und zeit habe.
    Der wagen springt sofort an,läuft herrlich ruhig ist nur nicht fahrbereit wegen der defekten wasserpumpe.
    Er wurde 1998 von meiner oma gekauft,wurde regelmässig bis 2012 alle 20000km zur inspektion beim ford-händler gebracht und sollte vorige woche wieder zur 170000km inspektion,das ich mir jetzt aber schenken kann.
    Er steht im grossen und ganzen super da,hat wohl ein paar kratzer und leichten rost am schweller und radlauf,aber nix grosses.Der rost sollte auch jetzt im frühjahr beseitigt werden,aber wie gesagt,nun nicht mehr.7
    Im oktober 2012 war er beim tüv und bekam die plakette ohne probleme.Hat also noch tüv bis okt.2014.
    Alle elektrischen helfer,wie klima,scheibenheitzung,elekt.spiegel,fensterheber,2-sitzheitzung usw.funktionieren anstandslos.
    Der wagen steht auf guten,ei[SIZE=2]nem halben jahr a[SIZE=2]lten winterreifen mit alufelgen.
    [SIZE=2]Die funkfernbedienung funzt auch ohne probleme.
    [SIZE=2]Alle papiere sowie [SIZE=2]Masterschlüssel und drei normale schlüssel sind vorhanden.Motor absolut trocken,radlager vorne beide neu.
    [SIZE=2]Wagen sollte mit hänger geholt werden
    [SIZE=2]Preisvorstellung 450euro.
    [SIZE=2]Bei interesse bitte PN schicken.
    [SIZE=2]Danke und grüsse[/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Anhänge:

• 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      91,9 KB
      Aufrufe:
      40
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      40
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      91 KB
      Aufrufe:
      42
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      43
    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      39
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo mk2 v6 scheckheft gepflegt 2.hand

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk2 v6 scheckheft gepflegt 2.hand - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...