1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mondeo Mk2 V6

Diskutiere Mondeo Mk2 V6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche hier für einen Kumpel einen Mondeo Mk2 V6 Keine Automatik mit Klimaautomatik Ghia ausstattung Wenn möglich keine Rost...

1. #1 Gast59812, 24.08.2012
    Gast59812

Gast59812 Guest

Hallo,

Ich suche hier für einen Kumpel einen Mondeo Mk2 V6

• Keine Automatik
    • mit Klimaautomatik
    • Ghia ausstattung
    • Wenn möglich keine Rost schleuder :-)
    • Bisschen TÜV wäre auch schön
    • kein Kombi
    Wer also was hat einfach mal anbieten mit Preis Vorstellung :-)

2. #2 Gast59812, 27.09.2012
    Gast59812

Gast59812 Guest

Wir suchen immer noch einen gescheiten V6 :-/

3. #3 Nosferatu, 30.09.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Was will denn dein Kumpel ausgeben? Spiele evtl. mit dem Gedanken, meinen Dicken abzugeben und wieder ins V8-Lager zu wechseln. Bilder kann er sich hier ansehen: http://www.mondeo-gallery.com/content/ansicht.asp?Name=Nosferatu&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht.
    TÜV hat er im Januar neu bekommen (natürlich ohne Mängel), absolut rostfrei, Verschleißteile sind alle in den letzten 12 Monaten neu gekommen (nur hochwertige Teile wie Meyle HD usw.), evtl. Abgabe mit guter Audio System Anlage. Wenn er Interesse haben sollte, dann kann er mir ja mal einen Preis zukommen lassen - evtl. werd ich ja schwach

Thema:

Mondeo Mk2 V6

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk2 V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus

Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus: Ford Mondeo MK2 BAP Ghia 1.8 116 PS Bj. 03/1997, nur 75.000 Km mit folgendem Problem: Am 04.03.19: SKF Keilrippenriemensatz,...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel

Ford Mondeo Mk2 Motorraum lose Massekabel: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage. Bei meinem Mondeo Mk 2 BJ 98 1.6 16v ist mir aufgefallen das 2 lose...
  4. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2, Querlenker wechseln

Mondeo MK2, Querlenker wechseln: Hallo Leute, morgen will ich die Querlenker wechseln. Wie lässt sich das bekannte Problem mit dem Bolzen (unter dem Getriebe) lösen? Rahmen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden