Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2

Diskutiere Mondeo MK2 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo an alle! Wollte mich hiermit mal vorstellen. Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich und fahre einen Ford Mondeo MK2...

1. _simi_

_simi_ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 99 1.8 TD
    Hallo an alle!
    Wollte mich hiermit mal vorstellen. Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich und fahre einen Ford Mondeo MK2 1.8TD(Ghia Austattung mit ca 130000km).
    Möchte euch hier die zukünftigen Veränderungen am Fahrzeug vorstellen und vielleicht könnt ihr mir ja auch bei der ein oder anderen Entscheidung helfen :)

Geplant ist:

Neue Stoßstange vorne- da die ich mit der aktuell am Auto montierten eine Katze erwischt habe und diese dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Am liebsten wäre mir da eine Mondeo st200 Stoßstange(welche leider in Österreich nicht so leicht zu bekommen sind) und ansonsten werde ich mir eine gebrauchte originale zulegen und diese umbauen! Falls ihr oder ihr jemanden kennt der eine herumliegen hat meldet euch bei mir :top:
    Heckspoiler vom st200
    Grill vom st200
    Morette Scheinwerfer
    Innenausstattung mit Edelstahlfolie folieren
    Andere Lautsprecher
    Tablet statt Radio einbauen(da bin ich aber noch ziemlich unentschlossen ob ich dieses Vorhaben umsetzen werde)

Hier mal ein paar Bilder(sind nicht ganz aktuell. Also noch vor dem "Unfall" mit der Katze):

Mfg Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.11.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein Ghia hat eigentlich einen besseren Motor verdient wie ausgerechnet einen Trecker. Egal was Du an optischen Dingen machst: wenn Du den Motor startest, bekommst Du maximal mitleidiges Lächeln.

Aber lass Dich nicht bremsen, unterhalb der Volljährigkeitsgrenze ist das schon ok.

ST-Karosserieteile gab es nie in Pacific-Grün, Du wirst sie in jedem Fall umlackieren müssen. Und diese Farbe ist ziemlich heikel zu lackieren, ich kenne sie, mein alter hatte sie auch. Die kleinsten Ungenauigkeiten fallen auf, wenn die Sonne darauf scheint.

4. #3 CreasoR, 18.11.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Dafür entschädigt der Motor bei guter Pflege mir extremer Zuverlässigkeit. Wenn immer genug Öl und Wasser drauf ist, sowie Zahnriemenintervalle beachter werden sind 300.000 km kein Problem. TD's in ST200 Optik ist aucgh mal was anderes. Die Idee mit dem Tablet hatte ich auch schon... wenn du das umsetzt und ein paar Bilder mit reinstellst würd ich mich gern inspirieren lassen ;)

Thema:

Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...