Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede

Diskutiere Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was an der Bauweise der 1,8 Lieter Motoren verschieden ist. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich...

  1. #1 Christian20, 22.02.2009
    Christian20

    Christian20 Guest

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was an der Bauweise der 1,8 Lieter Motoren verschieden ist. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich riesig freun MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der mit 130PS hat eine Direkteinspritzung (SCI Motor).

    Was der eigentliche Unterschied zwischen den 110PS und der 125PS Variante ist kann ich dir nicht sagen, wobei du bestimmt den mit 110PS hat und auf die 125PS kommen möchtest? ;-)
     
  3. #3 Christian20, 23.02.2009
    Christian20

    Christian20 Guest

    Ja genau so ist es ;) aber danke für deine hilfe
     
Thema:

Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  5. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...