Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede

Diskutiere Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was an der Bauweise der 1,8 Lieter Motoren verschieden ist. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich...

1. #1 Christian20, 22.02.2009
    Christian20

Christian20 Guest

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was an der Bauweise der 1,8 Lieter Motoren verschieden ist. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich riesig freun MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der mit 130PS hat eine Direkteinspritzung (SCI Motor).

Was der eigentliche Unterschied zwischen den 110PS und der 125PS Variante ist kann ich dir nicht sagen, wobei du bestimmt den mit 110PS hat und auf die 125PS kommen möchtest? ;-)

4. #3 Christian20, 23.02.2009
    Christian20

Christian20 Guest

Ja genau so ist es ;) aber danke für deine hilfe

Thema:

Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 1,8l PS unterschiede - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  4. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...