1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 18" Felgen

Diskutiere Mondeo MK3 18" Felgen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen Satz 7,5x18" Alus (Titanium) an für den Mondeo MK3. Felgen haben ein paar Bordsteinberührungen (halt normal, siehe Bilder),...

1. #1 ice-commander, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    ice-commander

ice-commander Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 Bj. 2003
    Biete hier einen Satz 7,5x18" Alus (Titanium) an für den Mondeo MK3.

Felgen haben ein paar Bordsteinberührungen (halt normal, siehe Bilder), Preis ist absolut gerechtfertigt und liegt bei 250,--€ VB ohne Reifen und Muttern.

Versand kommt extra, oder Abholung!!!

Also, melden, die Dinger müssen Weg!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 18" Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 18" Felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...