1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 2.0 Ghia Turnier mit Prins Autogas

Diskutiere Mondeo MK3 2.0 Ghia Turnier mit Prins Autogas im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,ich möchte meinen Mondi fair verkaufen. Ich durfte mir ein neueren FoFo kaufen, da bei uns Nachwuchs ins Haus steht und Sicherheit weit oben...

1. #1 FrankTheTank, 06.11.2013
    FrankTheTank

FrankTheTank Benutzer

Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Hallo,ich möchte meinen Mondi fair verkaufen. Ich durfte mir ein neueren FoFo kaufen, da bei uns Nachwuchs ins Haus steht und Sicherheit weit oben steht.Fakten:Ford MondeoTyp: Turnier (BWY)Baujahr / EZ: 01/2002Motor: 2.0 L BenzinKM-Stand: 303.000 km - Motorwechsel bei 235TKm; Ersatzmotor hatte bis dato 18 TKm gelaufenPrins-Autogasanlage64L TankTüV bis 03/2015getönte Scheiben ab B-SäuleIm Rahmen des TüV dieses Jahr wurden an der Hinterachse beide Bremssättel getauscht, sowie die Handbremsseile erneuert. Weiterhin wurde der Flexschlauch getauscht. Der Mondi ist seit Anfang Juli abgemeldet und steht bei mir auf dem Hof (Standort südlich von Potsdam, bei Beelitz). Er war bis zu letzt voll funktionstüchtig und mich überall hin- und zurückgebracht. Er ist bereift mit 245 / 45 R17 Sommerreifen auf Borbet Felgen. Leider habe ich festgestellt, dass die Batterie leer ist. Müßte ich versuchen zu laden. Mehr fällt mir grad nicht ein. Falls Ihr Fragen habt, immer ran.Bild folgt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 2.0 Ghia Turnier mit Prins Autogas

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2.0 Ghia Turnier mit Prins Autogas - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...