Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

Diskutiere Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...

1. #1 SV650-Olli, 13.10.2016
    SV650-Olli

SV650-Olli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l.
    Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin wieder Fit machen,
    jetzt habe ich öfter gelesen das gerne das Steuergerät vom Turbo kaputt geht und die
    selber Reparatur möglich ist.Jetzt kommt meine Fragen zu denn Motoren selber,
    habe im Internet gesehen das dieses Steuergerät direkt am Turbo ist ....das ist bei meinen
    aber nicht der Fall.Jetzt weiß ich nicht ob der Vorbesitzer das Teil selber abgeschraubt hat
    oder ob es da wirklich Unterschiede gibt.Falls ja wäre super zu wissen wo es bei meinen verbaut ist :)

Danke euch schon mal

2. #2 Gast002, 13.10.2016
    Gast002

Gast002 Guest

es gibt auch turbolader die per unterdruck gesteuert werden
    am besten mal ein foto machen und hier einstellen .
    wenns der vorbesitzér ausgebaut haben sollte , dann müste da ja der stecker von selbigen irgendwo rumhängen .

Thema: Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 2005 tdci turbo

,
  2. stellventil turbo mk3

,
  3. 2 0 tdci drosselklappe biturbo

,
  4. sollwerte mondeo mk3 2.0 tdci,
  5. mondeo mk3 tdci,
  6. mondeo mk3 turbo steuergerät
Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....