Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

Diskutiere Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...

  1. #1 SV650-Olli, 13.10.2016
    SV650-Olli

    SV650-Olli Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l.
    Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin wieder Fit machen,
    jetzt habe ich öfter gelesen das gerne das Steuergerät vom Turbo kaputt geht und die
    selber Reparatur möglich ist.Jetzt kommt meine Fragen zu denn Motoren selber,
    habe im Internet gesehen das dieses Steuergerät direkt am Turbo ist ....das ist bei meinen
    aber nicht der Fall.Jetzt weiß ich nicht ob der Vorbesitzer das Teil selber abgeschraubt hat
    oder ob es da wirklich Unterschiede gibt.Falls ja wäre super zu wissen wo es bei meinen verbaut ist :)

    Danke euch schon mal
     
  2. #2 Gast002, 13.10.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    es gibt auch turbolader die per unterdruck gesteuert werden
    am besten mal ein foto machen und hier einstellen .
    wenns der vorbesitzér ausgebaut haben sollte , dann müste da ja der stecker von selbigen irgendwo rumhängen .
     
Thema: Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 2005 tdci turbo

    ,
  2. stellventil turbo mk3

    ,
  3. 2 0 tdci drosselklappe biturbo

    ,
  4. sollwerte mondeo mk3 2.0 tdci,
  5. mondeo mk3 tdci,
  6. mondeo mk3 turbo steuergerät
Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...