Mondeo MK3 2.0i auf Autogas?

Diskutiere Mondeo MK3 2.0i auf Autogas? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand seinen Mondeo auf Autogas umrüsten lassen? In Autogasforen geht es von "Motor geht kaputt" über "das kommt auf die Ventildeckel an",...

1. Simona

Simona Guest

Hat jemand seinen Mondeo auf Autogas umrüsten lassen?

In Autogasforen geht es von "Motor geht kaputt" über "das kommt auf die Ventildeckel an", "nur mit Flashlube" bis "alles nur eine Frage der richtigen Einstellung". Ich denke, in diesen Foren treffen sich eher die Unzufriedenen und die Umrüster, die Kunden ziehen wollen. Mir wäre wichtig, mal jemanden zu hören, der bereits mindestens 20Tkm auf Gas gefahren ist.

2. Simona

Simona Guest

ich schubs mich mal hoch :)

3. #3 Fordbergkamen, 07.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    direkt helfen kann ich dir zwar nicht, aber such dir lieber einen der ~100tkm mit Gas gefahren ist.
    Nach 20tkm kann man noch keine Aussage über die Langzeitqualität machen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Mondeo MK3 2.0i auf Autogas?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2.0i auf Autogas? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...