Mondeo MK3 2.0i auf Autogas?

Diskutiere Mondeo MK3 2.0i auf Autogas? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand seinen Mondeo auf Autogas umrüsten lassen? In Autogasforen geht es von "Motor geht kaputt" über "das kommt auf die Ventildeckel an",...

  1. Simona

    Simona Guest

    Hat jemand seinen Mondeo auf Autogas umrüsten lassen?

    In Autogasforen geht es von "Motor geht kaputt" über "das kommt auf die Ventildeckel an", "nur mit Flashlube" bis "alles nur eine Frage der richtigen Einstellung". Ich denke, in diesen Foren treffen sich eher die Unzufriedenen und die Umrüster, die Kunden ziehen wollen. Mir wäre wichtig, mal jemanden zu hören, der bereits mindestens 20Tkm auf Gas gefahren ist.
     
  2. Simona

    Simona Guest

    ich schubs mich mal hoch :)
     
  3. #3 Fordbergkamen, 07.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    direkt helfen kann ich dir zwar nicht, aber such dir lieber einen der ~100tkm mit Gas gefahren ist.
    Nach 20tkm kann man noch keine Aussage über die Langzeitqualität machen.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Mondeo MK3 2.0i auf Autogas?

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2.0i auf Autogas? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...