1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondeo MK3 2,0l 16v 146 PS Motor!!

Diskutiere Mondeo MK3 2,0l 16v 146 PS Motor!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, hab nen Motorschaden, Block ist gerissen:rasend: und suche dringend Ersatz. Hat jemand noch nen Block liegen?? Mein Mondi ist BJ 2002,...

1. mel

mel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Fließheck, 1993, 2.0 DOHC
    hallo,

hab nen Motorschaden, Block ist gerissen:rasend: und suche dringend Ersatz.
    Hat jemand noch nen Block liegen??

Mein Mondi ist BJ 2002, 2,0 liter, 146 ps, 16v, Benziner. Motorcode: CJBA

Liebe Grüße
    Mel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mel

mel Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Fließheck, 1993, 2.0 DOHC
    oder hat jemand ne Ahnung wo man gut sowas bekommt??

Thema:

Mondeo MK3 2,0l 16v 146 PS Motor!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2,0l 16v 146 PS Motor!! - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo