Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt

Diskutiere Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hatte meinen Titanium wegen Rauchen beim Kaltstart bein Händler , nun sagte er mir das die Einspritzdüsen defekt sind , hatte das einer von...

  1. MaxAC

    MaxAC Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hatte meinen Titanium wegen Rauchen beim Kaltstart bein Händler , nun sagte er mir das die Einspritzdüsen defekt sind , hatte das einer von eich auch ´?? hab ja erst 24000 Km Drauf .. Und hatte Rückruf wegen Lenkung , da musste was eingestellt und gefettet werden..... Angelo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner71, 15.11.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Meiner hat auch geräuchert hatte aber auch ein Stottern bein bestimmten Drehzahlen. Düsen wurden gewechselt, für einige Wochen ruhe dan wieder, Fazit ein Riß im Ladelutkühler.


    Gruß

    Marc
     
  4. #3 dkoesker, 16.11.2007
    dkoesker

    dkoesker Guest

    Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt

    Ich hatte das auch bei meiner 2.0 tdci baujahr 2005. Rauch und bei kaltstart hat es gestottert. Einspritzdüsen erneurt scheint behoben zu sein kein rauch läuft leise hab den eindruck hat noch mehr leistung. hab 35000km drauf. Eins ist sicher trauen tue ich den wagen nicht weil ich schon vieles hatte?? Zum glück alles auf garantie. Mal abwarten was alles noch kommt???:wuetend:
     
Thema:

Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...