Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt

Diskutiere Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hatte meinen Titanium wegen Rauchen beim Kaltstart bein Händler , nun sagte er mir das die Einspritzdüsen defekt sind , hatte das einer von...

1. MaxAC

MaxAC Benutzer

Hallo Hatte meinen Titanium wegen Rauchen beim Kaltstart bein Händler , nun sagte er mir das die Einspritzdüsen defekt sind , hatte das einer von eich auch ´?? hab ja erst 24000 Km Drauf .. Und hatte Rückruf wegen Lenkung , da musste was eingestellt und gefettet werden..... Angelo

2. #2 roadrunner71, 15.11.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Meiner hat auch geräuchert hatte aber auch ein Stottern bein bestimmten Drehzahlen. Düsen wurden gewechselt, für einige Wochen ruhe dan wieder, Fazit ein Riß im Ladelutkühler.

Gruß

Marc

3. #3 dkoesker, 16.11.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Ich hatte das auch bei meiner 2.0 tdci baujahr 2005. Rauch und bei kaltstart hat es gestottert. Einspritzdüsen erneurt scheint behoben zu sein kein rauch läuft leise hab den eindruck hat noch mehr leistung. hab 35000km drauf. Eins ist sicher trauen tue ich den wagen nicht weil ich schon vieles hatte?? Zum glück alles auf garantie. Mal abwarten was alles noch kommt???:wuetend:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2,2 Tdci Einspritzdüsen defekt - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...
  3. Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci

Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci: Hallo Freunde, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk3 bj 2002, 130 ps tdci Habe vor kurzem den 1.Injektor wechseln...
  5. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden