1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Mk3 2001

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Karosseriebauer, 04.12.2011.

1. #1 Karosseriebauer, 04.12.2011
    Karosseriebauer

Karosseriebauer Guest

Nachdem dem Mondeo das Pech wie Dreck an den Hacken klebt, und ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zum Reparieren habe, biete ich nun meinen Schrottigen Mondi zum Verkauf.:weinen2:

Schäden und Daten siehe Bilder. Im Prinzip "nur" Schraubteile, die Rahmenausläufer sind, soweit ich das sehen konnte, gerade. Ist natürlich keine zugesicherte Eigenschaft. Die Fahrgestellnummer steht natürlich im Brief drin, die habe ich nur aufgrund meiner Internet-Paranoia rausretuschiert. Das Fahrzeug hat bummelig 90tkm runter.

-Ghia
    -Stoff beige
    -Klimaautomatik (jetzt natürlich leer)
    -CD6000
    -Sitzheizung
    -starre AHK, 13-polig

AHK ist unbenutzt, war gefühlte 3 Kilometer vor dem Unfall eingebaut worden. Das Auto hängt vorne rechs, weil während des Stehens auch noch die Feder gebrochen ist, einfach so. Kölner Qualitätsprodukt.

Wenn jemand schon immer einen V6 haben wollte oder aus 2 Autos einen machen will: Hier ist die Gelegenheit. Standort ist 30982 Pattensen bei Hannover.

Preis VS

Ich habe bis jetzt nur hier Inseriert, in der Hoffnung jemandem noch eine Freude mit dem Wagen, respektive den Teilen machen zu können.

Deshalb bitte ich nur um ernst gemeinte Gebote. Ich bin vom Fach, keiner braucht mir zu erklären vieviel Arbeit in dem Wagen steckt und was das wieder kostet, das weiß ich auch. Und: Ich verkaufe das Auto nur an Private die wissen was sie tun, NICHT an Händler. Nein, auch nicht wenn ihr nachfragt, auch nicht wenn zu Hause die Familie sitzt und nach Brot schreit oder ihr mir einen "korrekten Preis" macht. Spart euch den Atem, die gräßlich bunten Visitenkarten, die Geschichten und die Telefongebühren.

An alle Forenteilnehmer: Nicht gegen euch gerichtet, ich hab euch alle schrecklich lieb, aber nervige Erfahrungen gemacht.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karosseriebauer, 16.10.2016
    Karosseriebauer

Karosseriebauer Guest

So, meine Ford-Ära endet nun endgültig. Ich habe keinen Platz mehr für das Mondeo-Wrack in der Scheune. Deshalb hole ich diese uralte Anzeige noch mal nach oben, letzte Gelegenheit sich einen Haufen brauchbare Teile für lau (bzw.gegen einen symbolischen Preis von einem Euro und Abholung) zu sichern, bevor der Schmelzofen das Wort hat. Besser geworden ist er in den letzten fünf Jahren natürlich nicht, aber auch nicht deutlich schlechter. Bei Interesse PN an mich, ansonsten gilt der Anzeigetext noch, ich lege auch noch einen Etzold oben drauf :) Achja: Einzelteile werden nicht verkauft.

Thema:

Mondeo Mk3 2001

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 2001 - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...