Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 2l Diesel Springt nicht mehr an :(

Diskutiere Mondeo MK3 2l Diesel Springt nicht mehr an :( im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Fahre nun seit circa knapp 1 Jahr einen Mondeo Mk3 2L Diesel mit 130 PS und Schaltgetriebe. Jedenfalls wollte ich letzten zur Arbeit fahren...

1. #1 Ford_Guy123, 01.05.2011
    Ford_Guy123

Ford_Guy123 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2004,2l
    Hi

Fahre nun seit circa knapp 1 Jahr einen Mondeo Mk3 2L Diesel mit 130 PS und Schaltgetriebe. Jedenfalls wollte ich letzten zur Arbeit fahren und während des fahrens geht er aus. So ich musste ihn dann abschleppen lassen und zur nächsten Ford Werkstatt so dort meinten sie der Railsensor bzw der Dieseldrucksensor wäre defekt. So als Lehrling hat man nicht viel Geld und die Reparatur würde 1000€ kosten, also habe ich das Auto nach Hause schleppen lassen. Als nächsten Punkt habe ich mir dann den Sensor inkl Kraftstoffverteiler bestellt und eingebaut in der Hoffnung das er wieder fährt, nix war. Die Motorkontrolleuchte brennt dauernt, aber ich glaube die geht erst an wenn der Motor an ist. Jedenfalls habe ich dann noch das AGR Ventil gereinigt und geprüft, alles wieder eingebaut und er springt immer noch nicht an, habe alle Sicherungen durchgeprüft und sie müssten soweit in ordnung sein.
    Hat vlt. jemand mal das selbe Problem gehabt ?

Zum Auto:
    BJ: 2004
    Motor: 2L Diesel mit 130PS Schaltgetriebe
    Kilometerstand 280 000

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 02.05.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Mondeo (Baujahr 2001-2007) B4y/B5y/Bwy Mondeo Mk 3 2l Diesel Springt nicht mehr

Hallo Ford_Guy 123,
    Hast du danach nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen beziehungsweise hast du ihm nach dem Einbau des Railsensors bezieungsweise des Kraftstoffverteilers gelöscht?

Thema:

Mondeo MK3 2l Diesel Springt nicht mehr an :(

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 2l Diesel Springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.