1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Mondeo mk3 2L TDCI 130 PS mit motorschaden zum Verkauf

Diskutiere Mondeo mk3 2L TDCI 130 PS mit motorschaden zum Verkauf im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich habe ein Ford Mondeo 2l 130 PS TDCI , Euro 3 . zu Verkaufen. (Giha) Der Motor ist Defekt, läuft nur auf 3 Zylinder .(Ventil...

1. #1 Oelgeklaus, 26.05.2014
    Oelgeklaus

Oelgeklaus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2l tdci 130 ps.
    Bj 2003 bwy
    Hallo ich habe ein Ford Mondeo 2l 130 PS TDCI , Euro 3 . zu Verkaufen. (Giha)

Der Motor ist Defekt, läuft nur auf 3 Zylinder .(Ventil weggebrannt, aussage laut Werkstatt)

Bilder / Daten folgen.

Wer Interesse hat der kann sich ja melden.

Was würdet ihr dafür bieten.

Thema:

Mondeo mk3 2L TDCI 130 PS mit motorschaden zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk3 2L TDCI 130 PS mit motorschaden zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostatwechsel 2.0 Tdci

Thermostatwechsel 2.0 Tdci: Hallo, bei meinem Focus steht wohl der Wechsel des Thermostats im Kühlkreislauf an. Thermostat incl. Gehäuse ist schon bestellt. Nun hätte ich...
  2. Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...
  3. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  4. Schrott oder Verkaufen?

Schrott oder Verkaufen?: Mahlzeit Jungs und Mädels, bin neu hier und hab ne Frage. Mein Mondeo mk2 BJ 98 131 PS Automatik ... Hat nen Getriebe Schaden so wie es...
  5. Focus MK3 wie heißt dieser Schlauch/Rohr ?

Focus MK3 wie heißt dieser Schlauch/Rohr ?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Aus Diesem Schlauch (siehe Bild) kommt Öl raus. Ich finde aber nicht die genaue Bezeichnung um das Rohr zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden