Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Mk3 AGR

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kurvensucher2.0, 13.05.2015.

  1. #1 Kurvensucher2.0, 13.05.2015
    Kurvensucher2.0

    Kurvensucher2.0 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI 96 kW/130PS Motorcode:N7BB
    Moin,

    höchst wahrscheinlich benötige ich ein neues AGR...ich hab mir im Netz schon die Finger wundgesucht.
    Wenn man nach der Hersteller und Tyschlüsselnummer sucht wird man nur mit dem pneumatischen agr bedient.
    Fündig wurde ich als ich die Daten des 2.2 tdci´s eingab...siehe da das Bauteil sieht aus wie das was ich benötige!
    Danch wurde ich für den 2.0 115PS fündig.
    Nun meine frage da auch kein anderer Teilelieferant mir so richtig weiterhelfen konnte.
    Sind bei den 2.2 150PS, 2.0 115PS die selben agr´s wie bei dem 2.0 130 PS verbaut?
    Denn ich sehe auch nicht ein meinem in meinen Augen unzureichend qualifizierten FFH sooo viel Kohle in den Hals zu schmeißen.
    Ich wäre um ein wenig hilfe sehr dankbar.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk3 AGR

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 AGR - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...