Mondeo MK3 Angel Eyes

Diskutiere Mondeo MK3 Angel Eyes im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Ford-Freunde :) Mein Bruder und ich, beide begeisterte Ford Fahrer suchen für seinen Mondeo MK3 fertige Angel-Eyes Scheinwerfer. Hat...

1. #1 redFocus, 15.11.2005
    redFocus

redFocus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, BJ2005, TDCI ;)
    Servus Ford-Freunde :)

Mein Bruder und ich, beide begeisterte Ford Fahrer suchen für seinen Mondeo MK3 fertige Angel-Eyes Scheinwerfer. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Das einzige was wir bis jetzt gefunden haben, sind Selbsteinbausätze bei ebay!? Könnt Ihr uns da vieleicht weiter helfen?

Redfocus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Sowas gibts wahrscheinlich wenn nur in England und die sind hier nicht zugelassen, hab auch noch nichts davon gehört das hier bald welche erscheinen sollen

4. #3 redFocus, 15.11.2005
    redFocus

redFocus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, BJ2005, TDCI ;)
    hab heute FK-Automotive angeschrieben, mit viel Glück sollen bis Mitte 2006 welche kommen... hoffen wir mal das andere Hersteller schneller sind :wink:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mit viel Glück?? Dann kannst dich schonmal drauf einstellen dass das nichts wird, die liegen mit den angel eyes scheinwerfern fürn fiesta auch schon im rückstand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...