Mondeo MK3 aus dem Westerwald!

Diskutiere Mondeo MK3 aus dem Westerwald! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde oder die, die es noch werden wollen....... Bin hier gerade angemeldet, zufriedener Focus-Diesel-Fahrer gewesen habe mir einen...

  1. #1 pcmontabaur, 19.12.2008
    pcmontabaur

    pcmontabaur Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 06 BWY
    Hallo Fordfreunde oder die, die es noch werden wollen.......

    Bin hier gerade angemeldet, zufriedener Focus-Diesel-Fahrer gewesen habe mir einen Flottenrückläufer ( 2,0 l BWY 2006 mit 130 PS TDCI mit 128000 km) von der Telekom geleistet...?! und auf den ersten Blick zufrieden.
    Bekannte Mängel, die hier auch schon angesprochen wurden, sind ansatzweise auch bei meinem festzustellen.. wie
    > hakeliges Motorhaubenschloss
    > Windgeräusche Fahrertür so ab 100 km/h
    > Geräusche Spannrolle /Riemen (zum Glück nicht die Steuerkette!)

    Suche noch die Öffnungsmöglichkeit für die Heckklappe, wenn die FFB mal streikt, werde aber noch ein Thema an geeigneter Stelle dazu aufmachen.

    Gruss an ALLE hier und ein sicheres gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009 !!!:weinen2:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ;)
     
  3. #3 Carcasse, 19.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen hier im Ford-Forum!
     
  4. #4 ford mondeo :-), 19.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    und


    viel Spass hier



    Nadine
     
  5. #5 Mondifan, 19.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Janosch, 19.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 ST-Cowboy, 19.12.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  9. #9 petomka, 23.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. #10 Mr. Binford, 23.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Keinen Knopf im Armaturenbrett?

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Mondeo MK3 aus dem Westerwald!

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 aus dem Westerwald! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...