Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Diskutiere Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr kenner, ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:. Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI...

  1. #1 Dasilva, 20.04.2011
    Dasilva

    Dasilva Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Hallo ihr kenner,



    ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:.

    Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI giha mit einem frontschaden
    gekauft bei dem die Airbags aufgegangen sind. Nun hab ich schon mal die
    Mittelkonsole ausgebaut da die anleitungen im internet und auch hier im
    Forum zu finden waren.

    Aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.

    Nun wollte ich fragen ob einer von euch ne Anleitung hat oder explosionsbilder von der innenaustattung:top1: .





    Mfg Dasilva
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe deine frage nicht willst du den airbag weiter benutzen?
     
  3. #3 Dasilva, 21.04.2011
    Dasilva

    Dasilva Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    ja klar wenn ich das armaturenbrett ausgebaut habe möchte ich ein neues armaturenbrett einbauen da ja die airbags aufgegangen sind.
    Habe schon neue bestellt und auch ein armaturenbrett.

    Übrigens habe nun das Armaturenbrett runter habe mich langsam durchge tüfftelt.
    Nun bekomme ich die komischen stecker am lenkradairbag nich runter.
    Wenigstens besteht keine gefahr da die airbags schon ausgelöst sind.
    Weis einer wie diese Stecker abgehen???

    Einfach abzihen nach hinten ??? Oder wie??? Die sicherung ist ja wie ein kleiner schalter das macht weniger ein problem , aber es läst sich nicht abziehen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...