Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Diskutiere Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr kenner, ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:. Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI...

  1. #1 Dasilva, 20.04.2011
    Dasilva

    Dasilva Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Hallo ihr kenner,



    ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:.

    Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI giha mit einem frontschaden
    gekauft bei dem die Airbags aufgegangen sind. Nun hab ich schon mal die
    Mittelkonsole ausgebaut da die anleitungen im internet und auch hier im
    Forum zu finden waren.

    Aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.

    Nun wollte ich fragen ob einer von euch ne Anleitung hat oder explosionsbilder von der innenaustattung:top1: .





    Mfg Dasilva
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe deine frage nicht willst du den airbag weiter benutzen?
     
  3. #3 Dasilva, 21.04.2011
    Dasilva

    Dasilva Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    ja klar wenn ich das armaturenbrett ausgebaut habe möchte ich ein neues armaturenbrett einbauen da ja die airbags aufgegangen sind.
    Habe schon neue bestellt und auch ein armaturenbrett.

    Übrigens habe nun das Armaturenbrett runter habe mich langsam durchge tüfftelt.
    Nun bekomme ich die komischen stecker am lenkradairbag nich runter.
    Wenigstens besteht keine gefahr da die airbags schon ausgelöst sind.
    Weis einer wie diese Stecker abgehen???

    Einfach abzihen nach hinten ??? Oder wie??? Die sicherung ist ja wie ein kleiner schalter das macht weniger ein problem , aber es läst sich nicht abziehen.
     
Thema:

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...