Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Diskutiere Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr kenner, ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:. Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI...

1. #1 Dasilva, 20.04.2011
    Dasilva

Dasilva Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3
    Hallo ihr kenner,

ich habe mir eine projekt zugelegt und nun habe ich schon das erste problem:weinen2:.

Ich habe mir ein Ford Mondeo 2,0 TDCI giha mit einem frontschaden
    gekauft bei dem die Airbags aufgegangen sind. Nun hab ich schon mal die
    Mittelkonsole ausgebaut da die anleitungen im internet und auch hier im
    Forum zu finden waren.

Aber jetzt komme ich auch nicht mehr weiter.

Nun wollte ich fragen ob einer von euch ne Anleitung hat oder explosionsbilder von der innenaustattung:top1: .

Mfg Dasilva

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe deine frage nicht willst du den airbag weiter benutzen?

4. #3 Dasilva, 21.04.2011
    Dasilva

Dasilva Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3
    ja klar wenn ich das armaturenbrett ausgebaut habe möchte ich ein neues armaturenbrett einbauen da ja die airbags aufgegangen sind.
    Habe schon neue bestellt und auch ein armaturenbrett.

Übrigens habe nun das Armaturenbrett runter habe mich langsam durchge tüfftelt.
    Nun bekomme ich die komischen stecker am lenkradairbag nich runter.
    Wenigstens besteht keine gefahr da die airbags schon ausgelöst sind.
    Weis einer wie diese Stecker abgehen???

Einfach abzihen nach hinten ??? Oder wie??? Die sicherung ist ja wie ein kleiner schalter das macht weniger ein problem , aber es läst sich nicht abziehen.

Thema:

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Aus- und Einbauanleitung für Armaturenbrett eines Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...