Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mondeo Mk3 autom. Innenspiegel in Focus Mk2

Diskutiere Mondeo Mk3 autom. Innenspiegel in Focus Mk2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, passt der Innenspiegel vom Mondeo Mk3 auch in den Focus Mk2? Konkret hab ich vor mir einen abblendbaren Rückspiegel vom mondi...

1. #1 CchrisS, 14.06.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Hallo zusammen,

passt der Innenspiegel vom Mondeo Mk3 auch in den Focus Mk2?

Konkret hab ich vor mir einen abblendbaren Rückspiegel vom mondi mk3 in meinen FoFo einzubauen, da der originale automatische vom mk2 ja ne andere Halterung an der Scheibe hat.

Also wie es aussieht haben autom. und manueller vom Mondeo Mk3 die gleiche Halterung an der Scheibe.
    Die Teilenummern vom manuellen Spiegel des Mondeos und Focus Mk2 sind auch genau die gleichen.

Also müsste dann doch auch der autom. Spiegel vom Mondeo an die Halterumg vom Focus passen, oder hab ich da jetzt irgendwo nen Bock beim Denken gemacht?
    In der Suche hab ich dazu hier komischerweiße nix gefunden (nur Mondeo <-> FoFo Mk1)

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Mk3 autom. Innenspiegel in Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Mondeo Mk3 autom. Innenspiegel in Focus Mk2 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.