Mondeo MK3: Blinker beim auf und abschließen blinken lassen

Diskutiere Mondeo MK3: Blinker beim auf und abschließen blinken lassen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen mondeo mk3. der wagen lässt sich ja per funkfernbedienung auf und ab schließen. nur leider leuchten die blinker nicht...

1. devoma

devoma Guest

Hallo,

ich fahre einen mondeo mk3.
    der wagen lässt sich ja per funkfernbedienung auf und ab schließen. nur leider leuchten die blinker nicht als bestätigung auf. nur bei der doppelverriegelung blinken sie einmal kurz auf.
    lässt es sich nicht so eisntellen, dass die immer blinken ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen kann man da nichts, um das basteln wirst du nicht herumkommen wenn du das ändern möchtest.

Thema:

Mondeo MK3: Blinker beim auf und abschließen blinken lassen

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3: Blinker beim auf und abschließen blinken lassen - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...