Mondeo MK3 Carbon

Diskutiere Mondeo MK3 Carbon im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle MK3 Fahrer! Ich bin mit meinem Carbondesign für den Innenraum vom MK3 fast fertig! (Formen fertigen, Techniken ausklügeln) Und...

1. #1 DresdenMK3, 06.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Hallo an alle MK3 Fahrer!

Ich bin mit meinem Carbondesign für den Innenraum vom MK3 fast fertig!
    (Formen fertigen, Techniken ausklügeln)
    Und jetzt stehe ich kurz davor einen Prototypen herzustellen.
    Herauskommen werden dabei Blenden aus echter Kohlefaser die dann quasi nur noch saugend und passgenau über die serienmäßigen Blenden im Mondeo geklebt werden können.
    Wenn hier Interesse für mein Projekt besteht kann ich gerne mal Bilder hochladen
    ;)
    Und vielleicht findet sich hier noch ein Freiwilliger mit MK3 aus Dresden bei dem ich die Prototyp-Blenden anpassen kann?
    Bei meinem MK3 gehts zur Zeit nicht, da meine Innenausstattung von mir schon durch ein ähnliches Projekt veredelt wurde
    :)

Thema:

Mondeo MK3 Carbon

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Carbon - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...