1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo MK3 Dreiecksfenster hinten links

Diskutiere Mondeo MK3 Dreiecksfenster hinten links im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich biete euch hier ein Dreiecksfenster (von der Tür hinten links) mit Mittelstrebe, für einen Ford Mondeo MK3 (B4Y und B5Y). NICHT FÜR...

1. #1 xfighter, 01.04.2012
    xfighter

xfighter Guest

Hi,

ich biete euch hier ein Dreiecksfenster (von der Tür hinten links) mit Mittelstrebe, für einen Ford Mondeo MK3 (B4Y und B5Y). NICHT FÜR KOMBI!
    Das Teil ist vollkommen neu und direkt von Ford d.h. es gibt keine Gebrauchsspuren. :top1:
    Leider konnte ich es nicht zurückgeben, deshalb stell ich es hier rein.
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo MK3 Dreiecksfenster hinten links

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 Dreiecksfenster hinten links - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...