Mondeo MK3 DVD Navigation

Diskutiere Mondeo MK3 DVD Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe in meienem 04 ´er Mondieu das Touchscreen DVD Navi. Ich habe gesehen, dass im C-Max ein sehr ähnliches verbaut wird. Im...

1. #1 Steff67, 16.12.2006
    Steff67

Steff67 Guest

Hallo Leute,

ich habe in meienem 04 ´er Mondieu das Touchscreen DVD Navi. Ich habe gesehen, dass im C-Max ein sehr ähnliches verbaut wird. Im C-Max gibt es aber im Menü auch POI (points of interest) in meinem Mondeo aber nicht. Ich habe die neueste Karten DVD gekauft aber dadurch hat sich nichts geändert.

Kann man das Mondeo Navi updaten, so dass es auch POI anzeigt?

Gruss,
    Steff

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieseltanker, 29.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Nimmt das DVD Navi System eigentlich auch DVD's mit mp3 an, oder kann ich nur CD-R's damit abspielen?

Wollte jetzt kein neues Thema starten, daher die Frage in diesem Thread...

Ach ja, und WO wechsel ich die DVD für das Navi an sich?

PS:
    Und welche DVD muss ich für die Navi kaufen, wenn cih aktuelles Kartenmaterial haben will?!

LG Martin

Thema:

Mondeo MK3 DVD Navigation

Die Seite wird geladen...

Mondeo MK3 DVD Navigation - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...