1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo mk3 Facelift tacho mit 0 km

Diskutiere Mondeo mk3 Facelift tacho mit 0 km im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; ich biete euch hier ein noch nie eingebautes Kombiinstrument für einen Ford Mondeo Mk3. Im Lieferumfang enthalten sind der original Karton und...

1. #1 westpax, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    westpax

westpax Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 tdci 2l
    ich biete euch hier ein noch nie eingebautes Kombiinstrument für einen Ford Mondeo Mk3. Im Lieferumfang enthalten sind der original Karton und ein Beipackzettel. Auf Wunsch übersende ich gerne weitere Bilder und beantworte auch gern alle Fragen.
    ab 2004 alle tdci Facelifts

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 18.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Wenn man was verkaufen will, sollte man zumindest mal eine Preisvorstellung mit reinschreiben.. Es nervt, immer erst zu fragen, was es denn kosten soll...

4. #3 westpax, 18.03.2012
    westpax

westpax Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 tdci 2l
    120 euro

Thema:

Mondeo mk3 Facelift tacho mit 0 km

Die Seite wird geladen...

Mondeo mk3 Facelift tacho mit 0 km - Ähnliche Themen

1. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...